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Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr mit dem letzten Jahr vergleichbar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit sehr guter Lage (500m zum Strand. Sehr freundliche Kellner und Putzkräfte. Gutes Essen mit genügend Auswahl und mäßiger Abwechslung. Negativ ist einerseits das ziemlich unfreundliche Personal an der Rezeption und, dass die Mitarbeiter sehr angespannt wirken, durch dauerhafte Überprüfung durch den Manager. Seit dem Wechsel leider deutlich verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute geräumige Zimmer. Dazu sauber. Einzige Problem ist, dass nur das nötigste getan wird wenn man einmal kein Trinkgeld hinlegt. Wenn aber dann sind die Reinigungskräfte sehr gewissenhaft


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, mit viel Auswahl und regelmäßiger Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und haben sich ziemlich intolerant gegenüber Kritik gezeigt. Es wurde nicht wirklich versucht zu helfen. Das komplette Gegenteil waren die Kellner und Reinigungskräfte sowohl im Restaurant wie auch an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zentral zwischen Stadt und Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tägliche Animation im Hotel und eigentlich auch am Strand. Leider hat derjenige der am Strand dafür verantwortlich ist nicht wirklich Lust etwas zu machen. Dadurch fällt diese dort ziemlich dünn aus. Man hat jeden Abend irgendetwas im Hotel. Klar nicht so unglaublich abwechslungsreich aber völlig ausreichend. Nur am Strand leider nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Die oben genannten Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet. Wenn Sie uns mit Ihrem Namen angeschrieben hätten, könnten wir unsere Mitarbeiter an der Rezeption informieren und Sie bei Ihren Beschwerden besser unterstützen. Sonnige Grüße aus Evrenseki Side Breeze Hotel Gästebetreuung