Beschwerden werden nicht gut angenommen..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wie wäre es mit einem Wasserkocher? In jedem 5 Sterne Hotel war immer einer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kellner kommen erst wenn sie winken oder es dauert sehr lange. Ich finde zu wenig Kellner
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Reinigungspersonal sehr freundlich, ein Kellner ebenfalls freundlich..aber alle anderen entweder garnicht reagiert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gudrun, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritik an die jeweiligen Abteilungen sowie das Hotel Management weitergeleitet wurde. Einen Wasserkocher hätten Sie sich kostenfrei an der Rezeption für den Aufenthalt ausleihen können. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung