Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Für uns war das eine teure Erfahrung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 3 Sterne wert. Wir hatten ein Familienzimmer. An der Tür zum Balkon war der Boden durch einen Wasserschaden angehoben und spielte jedesmal beim drauftretten. ( wurde mit 4 Holzschrauben angeschraubt). Das Hotel macht einen Gebrauchten / abgenutzten Eindruck. Wir hatten ein 2 jähriges Kind dabei. Auf dem Balkon waren Kleintiere in der Nacht sodass am Morgen immer Kot auf dem Boden lag. Für Safe, WLAN im Zimmer, Minibar und das Wechsel der Strandhandtücher musste extra bezahlt werden. Gegenüber unseres Zimmer war eine externe Shisha Bar die bis 2.30 Uhr jeden Tag Musik in Stadion Lautstärke abgespielt hat. An schlafen war nicht zu denken. Ebenfalls neben unserem Hotel war ein Fluss. Diese wurde als „ Kläranlage“ benutzt. Es hat beim Abendessen immer stark gerochen. Sehr viele Gäste hatten Durchfall und Erbrechen bekommen. (Wir selber auch). Das Personal ist sehr freundlich und die Kinderanimation ist auch gut. Es wird sehr viel deutsch gesprochen. Alle Kellern und Amateure sprechen gutes deutsch nur der an der Rezeption irgendwie nicht. Deswegen waren wir 80% am Strand und 20% shoppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Boden hatte sich an der Balkontüre durch einen alten Wasserschaden gehoben. Wurde mit 4 Schreiben angeschraubt als wir es bemängelten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker


    Service
  • Gut
  • Hatten auf dem Balkon Mäusekot jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kanal und Shisha Bar neben dem Hotel sorgt für Lärm oder Geruch Belästigung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns für die Bewertung hier auf Holidaycheck und bedauern zugleich sehr dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritik intern an das Hotel Management und die jeweiligen Abteilunge weitergeleitet wurde. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung