Alle Bewertungen anzeigen
Tini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schade, dass es so nach gelassen hat...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in dem Hotel. Leider ist es nicht mehr das war es einmal war. Die Sauberkeit und der Service haben sehr nach gelassen. Die Größe des Hotels ist angenehm. Viele deutsche Gäste, angenehme Atmosphäre unter den Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe und der Ausstattung vollkommen in Ordnung. Der Reinigungsservice lies zu wünschen übrig. Die Betten wurden jeden Tag gemacht, aber es wurde in der Zeit nur zwei Mal gewischt und dreckige Handtücher wieder hin gehangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist sehr gut. Es gibt zwar jeden Tag das gleiche Fleisch und den selben Fisch, aber jeden Tag werden zahlreiche Alternativen angeboten. Die Atmosphäre ist leider nicht sehr angenehm, eher wie in einer Kantine. Es ist leider nicht möglich in allen Bereichen zu frühstücken, die Außenseite längs zum Pool, wo es eigentlich in der Früh immer sehr schön war, bleibt abgesperrt. Wird nur geöffnet, wenn alles andere voll ist. Leider laufen sehr viele Katzen durch den Speisesaal. Wir lieben Tiere, haben auch zwei Hunde, aber das war einfach zu viel, weil nichts dagegen unternommen wird. Es waren schon immer Katzen da, aber dieses Jahr würde ich sagen, war es eine regelrechte Plage. Das Buffet bleibt ja mit Resten in der Nacht stehen für an- und abreisende Gäste. Ich möchte nicht wissen, wie viele Katzen sich daran erfreuen. Die Tische und Tischdecken waren sehr verschmutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab teilweise freundliches und fleißiges Personal, vor allen Dingen am Strandbereich. Beim Abendessen wurden uns nur zwei Mal Getränke gebracht, ansonsten mussten wir diese immer selbst holen. Eigentlich kein Problem, aber es war schon sehr unschön, dass einige Gäste bevorzugt behandelt worden sind, obwohl wir es mit Trinkgeld versucht hatten. An einem Abend fand ich es besonders unangenehm. Vor uns ein Tisch ( alleinerziehende Mutter mit Sohn ) Der Kellner brachte mehrfach Getränke dahin. Hinter uns eine türkische Familie, die ebenfalls mehrfach Getränke bekam, bei uns wurde mit einem Wink gezeigt, wir sollen selber laufen. Die Kellner die mittags bedient haben, waren aufmerksamer. Unserem Sohn wurde an der Strandbar mehrfach Bier angeboten, obwohl er erst 14 Jahre ist. Das man für W-lan extra zahlen muss, ist nicht angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, das Hotel ist zentral an der Einkaufsmeile gelegen. Man muss auch nicht mehr nach Manavgat auf den Basar fahren, da sich die Preise kaum noch unterscheiden und man dort auch viele Händler aus Everenseki wieder trifft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA Bereich ist sehr empfehlenswert. Etwas teurer als auf der Einkaufsmeile, aber dafür sehr hohe Fachkompetenz und Massagen auf die Bedürfnisse zu geschnitten. Der Fitnessraum ist eine Zumutung und gehört geschlossen. Voller Schimmel und Feuchtigkeit an den Wänden . Animationsteam ist freundlich, war früher aber besser und sollte sich vielleicht auf aktuelle Bedarfe anpassen als unmotiviert am Strand zum Boccia und Beachvolleyball aufzurufen, woran dann keiner teilnimmt und dann wieder zu verschwinden. An der Poolanlage war es sehr schmutzig, es wurde nie gereinigt, nur die Mülleiner geleert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tini, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unserer erbrachten Leistung nicht mehr zufrieden waren! Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass Lob und Kritik intern an das Hotel Management und die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden an den Punkten arbeiten um wieder auf unseren gewohnten Service und Leistungen zu kommen. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch nochmals die Chance, Sie von uns erneut überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung