Wlan nur an Rezeption kosten frei. Personal nicht zu gebrauchen, Selbstbedienung ist gefragt. Wir waren zum 3 x in dem Hotel hatten ein Brief im Zimmer das sie uns gerne als Stammgäste begrüßen würden. Ein Handtuch Wechsel für den Strand ist nur gegen 5 Euro möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war im Gegensatz zu den Jahren davor nicht sauber. Hatten ein Zimmer zur Richtung Straße 2x hintereinander dort war es sehr laut. Man hat die anderen Party hotels gehört.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen hat sich stark verschlechtert. Es gibt alle zwei Tage das selbe. Das Obst war am gammeln. Hotel so stark ausgebucht das man kein Tisch beim Essen findet. Kellner nicht sehr hilfsbereit, ignorieren einen oder schicken ein weg wo auch kein Tisch ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal interessiert sich nur für ihr Handy und Trinkgeld. Es ist sehr unfreundlich und ignorant. Ich wünschte das alte Stammpersonal wäre wieder da. Die einzigen freundlichen sind Anton von der Vitaminbar am Strand und der coktailbarmann an der Rezeption. (Stammpersonal)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Pool ist beheizt. Es gibt einen Ruhepool und einen Pool mit Aktion.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand wunderschön und sehr sauber. Gönnt euch eine vitaminbombe bei Ahmet.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Überall Bazare in der nähre Fussläufig erreichenbar. Auch mit dem Dolmos ist man schnell überall für kleines Geld. Das Animationsteam ist sehr gut und gibt sich sehr viel Mühe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christiane, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritik an die jeweiligen Abteilungen sowie das Hotel Management weitergeleitet wurde. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung