Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Schlechtes Benehmen einiger Gäste, aber zuvorkommender Service
3,3 / 6

Allgemein

Auf Stammgäste wird kein Wert mehr gelegt. Viele türkische Gäste, die kein Benehmen haben. Personal ist auch genervt. Hotel renovierungsbedürftig. Sehr viel kaputt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Reinigungskraft im Haupthaus 4. Stock sehr bemüht und nett. Zimmerausstattung alt Zimmer sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Früher wurde im Aussenbereich gegrillt. Essen gut Auswahl ist begrenzt. Könnte viel mehr sein. Sehr viele türkische Gäste. Sehr schlechtes Benehmen. Teller werden vollgeladen etc. Türkische Gäste werden bevorzugt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr zuvorkommend


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Pool zu klein für soviele Gäste. Zuviel Chlor und Chemiekalien. Ist veraltet. Gehört saniert. Reparaturen nur notdürftig. An allen Ecken etwas kaputt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen und Strand sauber


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sehr zuvorkommend. Türkische Gäste werden bevorzugt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und bedauern auch, dass Sie mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass in der Türkei derzeit Sommerferien sind und einheimische Gäste in der Region Urlaub machen. Das Hotel übernimmt leider keine Haftung für das Verhalten von Gästen, unabhängig von deren Nationalität. Darüber hinaus sind wir als Hotelleitung davon überzeugt, dass alle Gäste gleich behandelt werden sollten, egal ob sie Stammgäste sind oder nicht. Wir haben gegenüber allen unseren Gästen die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen. Wir haben Ihre Kritik an die Abteilung und Hotelleitung weitergeleitet, dies wird berücksichtigt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Evrenseki / Türkei Side Breeze Hotel Gästebetreuung