Da ich 2018 schon mal in dem Hotel war, es hat nachgelassen, die Sauberkeit im Zimmer schlechter fusseln vom 1Tag bis zum letzten lagen da, Handtücher fehlten mal die kleinen mal die großen. Wasser wurde in den 16 Tagen nur dreimal Nachgefüllt. Essen war wie damals sehr gut. Nur das Büfett Kuchen und Salate hat nachgelassen und lustlos hingestellt ohne schöne Deko wie sonst. Der Service war zum teil besser wie Damals. Nur wurde im Bereich Bedienung nur die Stammgäste bedient, wen man nicht direkt jemanden angehalten hat. Der Spa Bereich ist große klasse da hab ich mich sehr wohl gefühlt, hoffe der bleibt dem Hotel erhalten. Rezeption war immer freundlich und zuvorkommend. Also es müsste mal Renoviert werden. Und das Reinigungspersonal müsste besser werden. Ich würde trotzdem wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war für zwei Personen groß genug . Es war alles da was man braucht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant war sauber und groß genug damit alle Urlauber Platz fanden, Essen war reichlich und für jeden was dabei. Die Bars waren immer besetzt und der Service war mäßig.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich , wen man Probleme hatte wurde versucht diese zu lösen. Besonders Ali war immer gleich zur stelle und versuchte alles möglich zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön und nur 5 Minuten vom Strand entfernt habe die zeit gestoppt. Liegen gab es genug so diese nicht vor her Reserviert werden musste. Die Strandbar ist auch sehr schön. Snacks und Eis gab es immer . Man wurde auch bedient mit Getränken. Besonders zu erwähnen ist der Vitaminbar Anton, die Vitamincocktails sind der Hammer besonders auch die Eisbombe. Hoffe er bleibt noch lange dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Edith, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an die zuständige Abteilungen weiter. Wir leiten Ihre Kritik an die zuständige Abteilung und Geschäftsführung weiter. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung