Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha & Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber leider ohne Flair.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Änderungen machen einiges kaputt. Auch als General-Manager sollte man sich Gedanken darüber machen, was man ändert. In diesem Fall hat man sich keine Gedanken gemacht und vielleicht einfach aus Profitgier etwas geändert. Das ist für dieses Hotel leider nicht sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und es ist alles vorhanden was man braucht. Sicherlich sind diese in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie immer reichlich und abwechslungsreich. Allerdings ist der Restaurantmanager kein guter Chef. Wenn man immer den Boss raushängen lässt und dann seine Mitarbeiter vor den Gästen niedermacht, zeugt das nicht gerade von einer guten Führungsstruktur. Vielleicht sollte er sich bewusst werden, was für eine Funktion er hat.


    Service
  • Eher gut
  • Nun, hier gibt es zu den vergangenen Jahren auch einiges zu sagen. Die Nachfolgerin von Diana als Kundenbetreuerin hat das Lachen nicht erfunden. Diana war stets freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die neue Gästebetreuerin ist da etwas anders. Wenn ein Gast um 09.15 ankommt, weil sie schon an ihrem Platz sitzt, wird man einfach nur darauf hingewiesen, dass sie um 09.30 anfängt. Der Gast wird dann erst einmal nicht mehr beachtet. Viele Stammgäste kamen unter anderem wegen Ufuk und seinem Animationsteam. Dieses wurde leider auseinandergerissen. Ufuk, Kübra und Kate sind als Einzige noch übrig geblieben. Bei den neuen hat man oft das Gefühl, dass diese keine Lust haben. Ufuk sieht man leider nur noch abends, da er jetzt von Hotel zu Hotel springt. Kübra hält den Laden so gut es geht am laufen. Sie ist wirklich bemüht, es allen recht zu machen. Der neue Manager hat sich keine Gedanken gemacht, was er da übernommen hat. Man hat das Gefühl, dass für ihn nur noch Geld zählt. Das ganze familiäre ist durch den Weggang von Diana und dem restlichen Animationsteam komplett verloren gegangen. Auch die vielen Zugänge im Restaurantbereich sind nicht gerade förderlich. Viele sagen nicht einmal die Tageszeit bzw. sehen so aus, als hätten gar keine Lust zu arbeiten. Viele Stammgäste werden wohl nicht wiederkommen. Auch wir als Stammgäste sind am überlegen, dieses Hotel noch einmal zu besuchen, da es sich inzwischen von keinem anderen Hotel mehr abhebt. Zu stark wirken die Veränderungen auf einen ein. Also da hat der Manager komplett daneben gegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Das Hotel ist in zweiter Reihe. Lärm von der Strasse bekommt man nicht mit. Man ist aber in ca. 5 Minuten auf der Hauptstrasse und somit auf der Einkaufspromenade. Zum Strand gibt es zwei verschieden Wege. Einer führt am Fluss vorbei und dauert zu Fuß ca. 10 Minuten. Der andere Weg führt durch eine Gasse und dauert zu Fuß ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio. Es werden zu dem verschiedene Freizeitangebote, wie z. B. Luftgewehr schiessen, Wassergymnastik, Wasserball oder Dart zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha & Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die oben genannten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung