- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der dritte, aber vielleicht auch letzte Urlaub in diesem Hotel. Viele Änderungen am Personal heisst nicht immer etwas Gutes. Vielleicht sollte man sich überlegen, Dinge, die seit Jahren funktionieren, nicht zu ändern. Zumindest nicht, wenn es das Wohl des Gastes betrifft. Aber durch den Weggang von Diana und Umut und Albert vom Animationsteam, ist es nicht mehr so, wie es mal war.
Die Zimmer sind, wie das Hotel auch, in die Jahre gekommen. Aber es wird auf Sauberkeit geachtet. Die Zimmer verfügen über eine Minibar, welche mit Cola, Limo und Wasser befüllt ist. Kostenlos wird allerdings nur noch stilles Wasser täglich aufgefüllt. Ein TV und ein Fön ist auch noch vorhanden. Wer Internet auf dem Zimmer haben möchte, muß zusätzlich 1,50€/Tag zahlen. Der Safe kostet ebenfalls 1,50€/Tag.
Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich. Aber auch hier gehen viele an einem vorbei ohne was zu sagen. Eine Kellnerin, ich meine Pinar heisst sie, möchte ich hervorheben. Stets freundlich, immer lächelnd und höflich und vor allen Dingen sehr aufmerksam. Da ich immer an der gleichen Stelle gesessen habe, kann ich zu den anderen Kellner/innen nicht viel sagen. Aber die Tageszeit zu sagen wäre schon mal ein Anfang. Übel stösst einem auch der Restaurantmanager auf. Sollte ein Mitarbeiter nicht so funktionieren, wie es eigentlich sein sollte, macht er ihn vor den Gästen nieder. Das macht man als Chef nicht. Selbst türkische Gäste, die das mitbekommen haben, waren mit dem Kopf am schütteln.
Ich war zum 3. Mal in diesem Hotel, aber im Vergleich zu den Vorjahren hat sich einiges geändert. Die Freundlichkeit hat stark nachgelassen. Die Mitarbeiter können kaum die Tageszeit sagen. Selbst auf türkisch wäre es ja schön, aber da kommt gar nichts. Viele Mitarbeiter wurden ausgetauscht. Die Nachfolgerin von Diana ist genau das Gegenteil von dem, was Diana bisher ausgestrahlt hat. Sie kann kaum lachen und ist mit den Gästen immer schnell fertig. Und das nicht immer freundlich. Das Animationsteam, welches dem Gast den Tag versüsst hat, ist komplett auseinandergerissen worden. Ufuk, Kübra und Kate sind nur noch übrig geblieben. Ufuk ist wohl für zwei Hotels verantwortlich und pendelt immer hin und her. Ihn sieht man kaum noch. Kübra hat immer ein Lächeln im Gesicht und versucht es jedem Gast so angenehm wie nur Möglich zu gestalten. Kate kümmert sich wie immer wundervoll um die kleinen Gäste. Bei den neuen vom Animationsteam hat man eher das Gefühl, dass sie keine Lust haben. Das ganze familiäre ist abhanden gekommen und viele Stammgäste wollen wohl nicht mehr wiederkommen. Schade eigentlich.
Hotel liegt in zweiter Reihe. Strand und Einkaufspromenade sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges in dem Hotel angeboten. Von Wassergymnastik, Wasserball, Luftgewehrschiessen und Dart, was alles in der Hotelanlage statt findet, bis hin zu Volleyball und Botcha. Die letzteren finden dann am Strand statt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit vielen Liegen. Auch viele Schattenplätze sind vorhanden. An der Strandbar kann man dann auch sein Mittagessen genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder unsere gewohnten Hotelleistungen vorzustellen. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung