Alle Bewertungen anzeigen
Veit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin ein vielreisender in dieser Region, kann leider die Eindrücke der Stammgäste nicht teilen. Ja man findet was zu essen aber hochwertige kulinarische Vielfalt was die türkische Küche eigentlich zu bieten hat sucht man hier vergebens, keine offene Feuerstelle/Grill, nicht durchgegartes Fleisch (Huhn /Meeresfrüchte) falsche Beschriftungen und fehlender Tischservice im Hauptrestaurant. Viele Gäste mit Magenproblemen, die Rezeption macht nur eine notiz auf Zimmer und schickt einem zur privat Krankenschwester die auf Kosten des Hotelgastes einen Arzt bzw. Krankentransport anruft. Zu viel Bingo, Alleinunterhalter und Karaoke im Abendprogramm . Personal wurde hier zum Vorjahr bis auf einzelne Komplett getauscht und während der laufenden Session reduziert. Es ist auch extrem unangenehm wenn während des essens innerhalb der Öffnungszeiten 15 min vor Schluss schon die noch benötigten Servietten vom Tisch an der Snakbar entfernt werden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr kompetentes und freundliches Personal aber mindestens genauso viel inkompetent und ignorant . Zu 80 Prozent des Besuches im Hauptrestaurants gab es außer abräumservice keine Getränke Tischbedienung . Scheinbar waren die bedientische warlos gewählt. Lebensmittel Huhn meeresfrüchte wurden zum Teil nicht durchgegeart angeboten. Ein Koch hat ohne Handschuh mit seinen fingern in den Salat gefasst um sich sein Mittagessen zu holen sogar unter den Augen des chefkochs. Meine Begleitung lag mit magenproblemen über 2 Tage flach (es wurden ausschließlich getränke und Speisen im hotel konsumiert) was unter den Gästen kein Einzelfall war wir selber haben über 10 Personen mit ähnlichen problem gesprochen. Angeblich war das Meer belastet trotz diese kenntnisse wurden die Gäste nicht informiert und seltsamerweise wurde das poolwasser ausgetauscht welches im Verdacht die meisten betroffenen war. Natürlich hat dies das hotel dementiert. Das zu gab es auch nach Meldung ans hotel keine Hilfestellung wie mal zimmerservice eine Kanne tee oder ähnliches. Der Boden unseres Zimmers wurde mehr als 3 Tage nicht gründlich gereinigt. Servicepersonal kann zum Teil nicht einmal die angebotenen Getränke zubereiten


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Veit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass uns jede Bewertung im Rahmen unserer Verbesserungsbemühungen sehr wichtig ist. Wir werden Ihr Kritik an die Hotelleitung und die Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren zukünftigen Urlaub in der Türkei angenehm verbringen. Mit freundlichen Grüssen Side Breeze Hotel / Evrenseki Gästebetreuung