Wir waren dieses Jahr das 17. Mal im Side Breeze. Leider hat es sich dieses Jahr durch die Sparmaßnahmen und das schlechte Management sehr ins negative verändert. Es wird am Personal und an der Animation extrem gespart, was man als Gast natürlich mitbekommt. Die Animateure sollen eigentlich auch keinen großen Gästekontakt mehr haben. Es müsste auch dringend mal renoviert werden, der Stand der Zimmer ist bis auf den Umbau des Bades - Dusche statt Wanne - und vielleicht 2x Wände gestrichen wie 2005 zur Eröffnung des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Morena, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an die zuständige Abteilung und Geschäftsführung weitergeleitet. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung