- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang morgens, als wir ankamen, war mehr als spärlich. Leider konnten wir an diesem Hotel keine 5* erkennen - in unseren Augen waren dies 3*. Unser Zimmer wurde die 2 Wochen Aufenthalt nicht einmal gründlich geputzt. Barfuß laufen war unmittelbar, ohne Angst haben zu müssen, nach dem Urlaub Fußpilz zu haben. Unsere Dusche besser gesagt das Bad wurde nur nachdem wir die Gästebetreuung kontaktiert hatten, geputzt - schon eklig, wenn das Duschgel des Vorgängers noch an der Duschwand klebt. Leider wurden Gäste, welche ordentlich mit Trinkgeld hantierten, auch in den Himmel gepriesen. Einzig Medine und Veli waren vom Service der Kellner und Barkeeper spitze. Die beiden waren immer auf Zack, super freundlich und hatten auch immer ein Lächeln auf den Lippen. Danke Veli, bei dir an der Lobby-Bar hatten wir die besten Cocktails getrunken. Die Sauberkeit der Pools waren auch sehr fragwürdig.. Zudem fand ich es Schreck, dass sich leider die Gäste nicht an Regeln halten. Im Ruhepool waren Gäste unter 16 Jahren verboten - die ganzen Familien, welche mit ihren Kindern keinen Platz am anderen Pool bekamen, kamen an diesen. Wintersemester verstehen wir, dass man an den Pool mag, andererseits fällt lesen und sich an Regeln halten, nicht schwer. Ganz klar fand ich am allerschlimmsten, dass morgens um 6:00 Uhr schon 80% der Liegen reserviert waren.
Das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet, jedoch war von Sauberkeit und ordentlicher Funktion der Gegenstand meilenweit von einem 'gut' entfernt. Das Familienzimmer wies zwei TV's auf, wobei der große Fernseher mehr Programme aufwies, als der kleine. Am schlimmste war, das man die Fernseher nicht unabhängige voneinander steuern konnte. Die Klimaanlage lies sich auch nicht steuern - bei uns schläft die Tochter ohne Klimaanlage und der Rest mit Klimaanlage. Für unsere Tochter war es nachts einfach zu kalt.
Das Essen war super abwechslungsreich und hat auch immer geschmeckt. Doch leider waren die Sitzplätze nicht für alle Gäste ausreichend. Wir hassen es, uns bereits um 18:45 Uhr anstellen zu müssen, um einen Sitzplatz zu bekommen. Als seiden man hat Trinkgeld gegeben, dann wiesen Plätze von den Kellner reserviert.
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr unfreundlich. Diana, die Gästebetreuung war sehr bemüht, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, doch sie kann die 90% , die unfreundlich sind, auch nicht auffangen. Veli, der Barkeeper an der Lobby-Bar war der Beste!
Der Weg zum Strand war in unseren Augen den Angaben leider nicht getreu. Abends sind wir gerne nach Evrenseki gelaufen und sind geschlemmt oder haben uns an den Bars eine Shisha oder einen Cocktail gekauft. Mir dem Privattransfer waren wir etwa 75min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness im Hotel war grauenvoll. Wir mussten am letzten Tag die Duschen im Spa- Bereich nutzen. Es war überall Schimmel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bertha, vielen Dank für die Bewertung hier auf Holidaycheck und wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen! Es freut uns zu lesen, dass Sie trotz der negativen Punkte auch positive Erfahrungen gemacht haben und sich erholen konnten. Die genannte Kritk haben wir an das Hotel Management weitergeleitet. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung