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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Zum dritten mal im crown palace. Sonst immer im Oktober , November . Nie wieder im Juli. Ob überhaupt nochmal ist fraglich.
Die Zimmer sind in einem sauberen und gepflegten Zustand. Minibar wird täglich aufgefüllt und die Zimmer jeden tag gereinigt
Wenn ich das essen mit dem der vergangenen Urlauben vergleiche, bin ich sehr enttäuscht. Es gab nicht mehr so eine große Auswahl wie sonst . Morgens nur noch abgepackte MatschBrötchen und Brot. Das Frühstück was extra für die Gäste bereit stand die früh anreisen, sagte förmlich : schön das sie hier waren, aber kommen sie bloß nicht wieder. Im großen und ganzen hat man immer was gefunden wovon man satt wurde aber es ist nicht mit dem zu vergleichen was die letzten Jahre geboten wurde. Was aber vielleicht auch an Haupt und neben Saison liegen kann.
Was und gar nicht gefallen hat , ist das man nix gezeigt bekommt. Man checkt ein, bekommt ne Zimmer Karte und dann wird einem der weg zum Zimmer erklärt. Früher wurde man zb mit koffern zum Zimmer gebracht Der Service im Restaurant war wie gewohnt sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Die Lage vom Hotel ist gut. Der Transfer dauert eine gute Stunde . Man hat in der nähe viele EinkaufsMöglichkeiten und auch viele Bars die zu einem gemütlichen Abend einladen. Der Strand ist fußläufig innerhalb von 5-10 min. Zu erreichen . Man kann aber auch mit dem HotelBus hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist lebensgefährlich. Die Geräte veraltete und defekt. Pools und wellnessbereich alles in allem zufriedenstellend. Die Animation war kaum erwähnenswert . Es wurde ein bisl volleyball gespielt und das abendProgramm haben wir kaum besucht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


