Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
4 x hier, wir kommen wieder, tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel mit zwei Pools, schönem Strandabschnitt und unschlagbarem Personal. Sehr saubere Zimmer, abwechslungsreichem Essen und mitten im Zentrum. Hotel liegt in der zweiten Reihe mit einem Shuttle zum Strand


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die normalen Zimmer sind als Dreibettzimmer eingerichtet mit ausreichend großem Balkon. Das Zimmer ist klassisch eingerichtet. Begehbare Dusche mit Regenduschkopf, Shampoo und Seifenhalter, täglicher Handtuchwechsel usw. Safe ist ohne Gebühr und die Minibar wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Die Schrankfläche ist ausreichend und es gibt verschiedene deutsche Fernsehprogramme. Matratzen waren nicht durchgelegen, sodass man angenehm schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Zu jeder Mahlzeit war für jeden etwas dabei. Täglich wurde das Angebot gewechselt. Auch das Essen am Stand war ausreichend und sehr gut. Zu Beginn der Essenszeiten war es am Eingang sehr voll, man hatte das Gefühl, es gibt nur zu dieser Zeit etwas zu Essen. Wenn man etwas später kam hatte sich die Lage meist entspannt. Einen Platz im Speisesaat fand man immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, Kellner im Speisesaal überaus freundlich und aufmerksam. Tische wurden immer sofort wieder neu eingedeckt. Morgens wurde man schon freundlich empfangen. hier einen großen Dank an Cengiz, der jeden morgen mit seiner sehr freundlichen Art und den Tee servierte. Abend an der Bar war der Service genau so gut. Die lieben Kellnerinnen Burcu, Fatma, Elena und Mujgane waren aufmerksam und immer sofort zur Stelle, wenn man Bestellungen hatte. Ebenso die beiden Barmänner Achmed und Husseyn. Bei Reklamationen brauchte man nur an der Rezeption Bescheid sagen und ein paar Minuten später wurde sofort ein Techniker geschickt, der die kleinen Schäden beseitigte. Die Reinigungsfeen waren auch immer zur Stelle, wenn man was benötigte. Unser zimmer wurde täglich pikobello gereinigt. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer belebten Straße direkt im Zentrum von Evrenseki. Alles ist schnell zu erreichen, der Dolmus (Minibus) hält direkt vor der Tür und fährt in alle Richtungen von Side bis Manavgat. Die belebte Einkaufsstraße liegt genau gegenüber dem Hotel. Nach Side dauert es mit dem Bus ca. 15 - 20 min ähnlich auch nach Manavgat ca. 30 Min. Kumköy erreicht man in 10 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine Katastrophe. Wechselnde Animateure, nur eine Frau für die Kinderanimation, die am Strand gar nicht stattfand. Am Pool die üblichen Spielchen wie Darts, Wassergymnastik und Wasserball. Am Strand lediglich Bowle und Volleyball. Hier waren die /der Animateur eher lustlos. Abendanimation fand so gut wie garnicht und wenn sich ständig wiederholend statt. 20.30h Minidisco und danach meist Mister/Miss Hotel, Bingo, Artistikshow oder Livemusik mit einem Sänger und einer Sängerin, die beide keinen Ton getroffen haben. Es ist schon traurig, dass so ein schönes Hotel, so schlechte Animateure einstellt. Warum hat man den jungen Mann vom März nicht behalten, der war richtig gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer und Sabine , als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management