Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich weis ich garnicht wo ich anfangen soll. Angefangen hat es schon beim Transfer vom Flughafen. Mitten in der Nacht dauerte die Anfahrt fast 2 std. bloss weil der Bus eine Familie irgendwo in der abgelegensten Stelle absetzen musste. Angekommen im Hotel, stank die gesamte Lobby wie ein Bahnhofsklo. als wir endlich 2 Uhr morgens unsere Zimmer bekamen, kam der nächste Schock. Abstellkammer im Turm zwischen Satelittenschüsseln und Klimakompressoren. Da war an Schlaf nicht mal zu denken. Früh bekamen wir nach einer deutlichen Ansage ein weiteres Zimmer was nicht viel besser war, so von 0 Sterne auf 2 Sterne, also wieder zur Rezeption. Nun endlich konnte man ein akzeptables Zimmer beziehen ( weit weg von 5 Sterne). Mit Alltours in Verbindung gesetzt, wurde der Fall aufgenommen und dokumentiert. Im Turmzimmer standen alte Essensreste, als Schalter gab es nur ein heraushängendes Kabel. weiter will ich das jetzt nicht ausführen. Der Urlaubsstart war jedenfalls gelaufen. Zum Essen, kann ich nur sagen, was die Auswahl betrifft, kann man zufrieden sein, obwohl Mittag das Gleiche wie Abend dastand. Sehr zu loben ist der Fischtag am Donnerstag. Ein besonderes Lob gilt dem Italienischen Restaurant . Dort haben wir super gegessen. Im Gespräch mit anderen Urlaubern erfuhren wir, das es vielen nicht gut ging. Auch ich habe Magen/Darm Probleme gehabt, obwohl ich überhaupt nicht empfindlich bin. Trotzdem musste ich zum Arzt und mehrere und Tage Diät halten. Weiterhin war der Gestank im Hotel zeitweise einfach nur unerträglich. Die Kläranlage versaut die gesamte Region. Wenn sich da nicht bald was tut, werden die Urlauber weg bleiben. Die Zimmermädchen sind in Ordnung , geben sich Mühe. Jedenfalls sollten sich die Chefs mal Gedanken machen, wie es weitergehen soll, nicht nur gross weiterbauen sondern erstmal die Qualität verbessern. Von 5 Sterne sind sie weit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simona & Micha |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Simona. İch bin die Gaestebetreuerin von Crown Palace und heisse Marziya. Wir personalen könnten leider für diesen unangenehmenen Geruch nichts machen. wir haben uns sehr drum gekümmert es zu verhindern. Das ganze ist bis zum Gesundheitsminister gestiegen Es ist leider aber kein Grund das Sie uns damit verurteilen. Zu den Krankheitsfaellen. heisst nun mal Krankheit man kann es nicht zu Hause lassen. Da ist das Hotel auch nicht Schuld. Bei 1200 Gaesten kann es vorkommen das 3-4 Gaesten Krank werden. Wegen den Zimmer haben Sie bestimmt auch einen Entschaedigung bekommen. Es waere sehr schön wenn Sie Ihre Meinung hier bei uns abgegeben haetten. Wir haetten uns um Sie gekümmert.


