Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin Melina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Abzocke Hotel. Hotel Bewertungen sind NICHT echt.
2,0 / 6

Allgemein

Vorab!! Vertraut keinen guten Bewertungen zum Hotel den die Mitarbeiter des Hotels werden vom Chef gezwungen die Hotelgäste zu bitten gute Hotelbewertungen zu schreiben mit Vorgaben in der Bewertung, deshalb auch so viele Gute Bewertungen in letzter Zeit. Außerdem habe ich mitbekommen von einer Freundin im Hotel die während ihrem Aufhenhalt eine schlechte Bewertung geschrieben hat, dass ihr Zimmersafe extra gesperrt wurde damit sie zur Rezension geht und Bescheid sagt und ihre Zimmernummer meldet, damit sie an der Rezension von dem Guest Manager Misafir drohend aufgefordert wird ihre Bewertung zu löschen, denn die Bewertung wurde mit ihrem Name geschrieben. Als wir ankamen bemerkten wir direkt Mängel im Zimmer. z.B Große Flecken auf dem Bett Boden dreckig Badezimmer dreckig Sogar das Klo war dreckig Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Trotzdem war an den Ecken im Zimmer dreck und die Badezimmer Tür wurde von unserem Eintreffen bis zur Anreise nicht einmal geputzt. Die ganzen Flecken waren jeden Tag sichtbar. Das Schlimmste!!!!! Das Duschwasser ist dauerhaft kalt, das konnten andere Gäste und auch bestätigen denn nach einer Beschwerde hieß es nur dass es nur in unserm Zimmer ein Problem sei und es jetzt behoben wird, doch leider war es trotzdem den Gesamten Aufenthalt über kalt. Das Essen hat sich nie abgewechselt es war jeden Tag dasselbe. Das Essen war eigentlich immer kalt besonders Pommes,Nuggets und Teigsachen. Die Auswahl war jetzt nicht so groß dafür standen wir aber jedes Mal zum Abendessen mindestens 15 Minuten an. Das Fleisch war so begehrt dass es jedes Mal roh war damit Hauptsache die Warteschlange schnell beseitigt wird. Die Animation hingegen war echt toll man kann sich nicht beschweren besonders die Shows. Alle Animateure waren echt super und zuvorkommend. Besonders freundlich und vorbildlich Isis und Ahmed. Ansonsten waren die Kellner immer sehr genervt und unfreundlich. Nicht nur die Kellner sondern eigentlich jeder im Hotel tätig war. An der Poolbar wurde meinem 13 jährigen Sohn bei einem ,,Mojito ohne Alkhol‘‘ erstmal noch dicke Alkhol ins Getränk geschüttet der es sogar erst leider beim trinken gemerkt hat. Beim beschweren wurde ich nur unfreundlich angemacht. ABER! Von den Kellnern waren Oktay und Nevzal immer sehr sehr nett. Wirklich 1A


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin Melina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1