Alle Bewertungen anzeigen
Fermude (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Albtraum Pur bitte nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ALBTRAUM PUR!!! .das schlechteste hotel wo wir jemals waren. Personal total unfreundlich&demotiviert, haben uns jedesmal von der seite blöd angeredet und wollten immer nur diskutieren.die hotelanlage ansich sehr veraltet & dreckig. Die zimmer sahen anders aus wie beschrieben, das essen war eine reine katastrophe haben uns nudeln mit tomatensoße bestellt was kam? Nudeln vom mittagsbuffet ohne sosse wollte allerdings den vollen preis dafür..keine Beleuchtungen im kompletten hotel.. es kam keine Animationen& Abends konnte man nicht mal seine Zweisamkeit bzw Ruhe geniessen da von jeden Zimmer in erhöhter Lautstärke sowie am Pool laute Musik kam... bitte bucht dieses Hotel nicht ein totaler reinfall.. wir haben hier so viel ärger gehabt und konnten uns im Urlaub nicht erholen


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben nur sauber gemacht , nachdem man dreimal gefragt wurde und haben nur beim erhalt des Trinkgeldes ordentlich sauber gemacht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider immer das selbe essen.. geschmacklos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider 0 Sterne da es hier keinen Service gab.. und die Kellner laufen hier rum als wären sie aus Spaß/Hobby hier und haben hier eher auf deren Bedürfnisse geachtet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ist sehr schön allerdings zu Fuß bei der Hitze zu weit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    0 Sterne da es keine richtige Animation gab..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fermude
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Fermude, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid das wir Sie icht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse, Guest Relation Manager Side Crown Palace Hotel gr@sidecrown.com