- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui - innen pfui… Zimmer meist nicht richtig gereinigt, noch Schmutz vom Vorgänger dort, Bett selten frisch bezogen, Wäsche (Handtücher und Bettwäsche) oft fleckig, Essen eine Katastrophe, im Zimmer gefühlt nie gestaubsaugt oder gewischt worden, immer überall Sand, Staub, Haare, komischer Geruch kam aus der Dusche, Selbstbedienung bei den Getränken im Restaurant, Kellner servieren nur nach dem man 1-2 mal Trinkgeld gegeben hat, Animationsteam hat stress untereinander - das merkt man als Gast auch… komme seit 11 Jahren nach Side, aber dieses Hotel habe ich zum ersten und letzten Mal besucht. Der gebuchte Landblick bestand aus dem Blick auf eine Wand. Der Shuttlebus zum Strand ist fast auseinandergefallen, Hotelpersonal oft einfach genervt und etwas unfreundlich, außer die Kellner, aber da kommt fast nur gebagger… NIE WIEDER! Auf Reklamation hin keine Veränderung, HolidayCheck meinte auf meine Mail hin, dass eben jeder unterschiedliche Erwartungen hat… künftig buche ich nur noch Ferienwohnungen…
War alles da was man braucht, aber die Zimmer haben unterschiedliche Renovierungsstände, das stört etwas.
Essen war teilweise ungenießbar, nicht mehr ganz frisch, sah teilweise auch abgestanden aus, Besteck oft schmutzig.
Selbstbedienung im Restaurant, außer man schmiert mir ausreichend Trinkgeld, hab ich so In 11 Jahren Türkei noch in keinem Hotel erlebt. Besteck fehlt oft, Tische werden dann nicht mehr gedeckt. Essen wird oft nicht mehr aufgefüllt.
Evrenseki ist super gelegen, Einkaufsstraße mit Bars und Restaurants in der Nähe, mit dem Dolmus ist man super flexibel und kommt überall hin. zum Strand ein kleines Stück zu laufen wenn der Shuttlebus nicht fährt, aber geht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Ausflüge vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jennifer Janine, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management