Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Crown palace (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aussen hui innen pfui
3,0 / 6

Allgemein

Mogelpackung, auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck doch nach kurzer Zeit entdeckt mann immer mehr Mängel und negatives.


Zimmer
  • Schlecht
  • Silikon im Bad schimmelig , Heizung und telefon haben nicht funktioniert. Ansonsten ganz ok von der Einrichtung her.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer das gleiche. salatbar sehr vielseitig, Im allgemeinen alles sehr zuckerhaltig und regelmäßig dreckiges Geschirr und Gläser. Meiner Meinung nach auf keinen Fall 5 Sterne!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr engagiert und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok zum Strand brauch mann ungefähr 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Crown palace
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com