- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter. Es liegt direkt an der Shoppingmeile. Zum Strand sind es zu Fuß 8-10 min, es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn direkt in der Lobby schon Geschäfte sind. Die tolle Guestrelation Selma ist in eine Ecke gequetscht. Sie sollte präsenter sitzen.
Das Standardzimmer Landseite hatte den Blick direkt auf eine dicht angrenzende Mauer. Man schaute auf Beton und Müll. Das Bad roch extrem muffig, nicht schön. Das deutsche Fernsehprogramm kam sehr abgehackt. Minibar wurde mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag, aber auch das weiß man vorher, wenn man sich das AI Konzept des Hotels einmal richtig durchliest. Auf meinem Flur war es oft nachts bis 3-4 Uhr extrem laut. Entspannung??? Erholung??? Leider nicht.
Leider kann ich nicht 0 Punkte geben. Wenn ich abends schon die Schlange bis zum Fahrstuhl gesehen habe, war ich schon satt. Viele Angestellte knallten einem das Essen einfach lieblos auf den Teller. Man wurde kaum verstanden, kaum einer von den Essensausgebern konnte deutsch oder englisch. Wollte man etwas mehr von einem Essen, wurden die Augen gerollt. Ich bin dann 4 Tage auswärts essen gegangen. Ist zwar bei AI nicht Sinn und Zweck, aber ich wollte mich nicht ständig ärgern.
Bis auf ein paar Ausnutzen waren alle nett und freundlich. Dann gibt man auch gern und oft Trinkgeld.
Lage ist ok, aber vor der Buchung informiert man sich ja eh.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fliesen am Pool sind lebensgefährlich. Der Rutschenpool wurde zum Glück nicht den ganzen Tag beschallt. Die Rutschenaufsicht spricht nur türkisch und ist nur mit dem Handy beschäftigt. Es war oft haarscharf, dann wären einige Rutschenden auf ihre Vorgänger geknallt. Unmöglich….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ( r ) Dennis, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management