- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne, 3 treffen eher zu!!!! Eine Katastrophe, wenn man bedenkt, dass es tatsächlich Menschen gibt, die dieses Hotel in der aktuellen Situation tatsächlich als empfehlenswert bezeichnen! Es hatte den Anschein, dass es nur um Geld geht und tatsächlich ALLE ZIMMER belegt waren. Wie wir von einem Angestellten erfahren haben, wurde seitens des Managements eine Etage nicht belegt, für den Fall der Fälle und es sich "eigentlich" um ein Hotel mit ausschließlich deutschen Gästen handelt, jedoch das Geld bedingt durch Corona fließen muss. Zu 97% war das Hotel jedoch mit Russischen Staatsbürgern gefüllt, die sich benommen haben wie die Sau höchstpersönlich!!! Seitens der Hotelmitarbeiter wurde dieses geduldet! Masken tragen - no Abstand einhalten - no Dieses Volk durfte tun und lassen was es wollte, weil es ja die Kohle eingebracht hat! Keine Temperaturmessung vorm Restaurant! Einlass in jeden Bereich ohne Maske! Gedränge am "Buffet" und Unverständnis seitens der Russen, wenn man sich versucht hat, an den Punkten am Boden zu orientieren und den Abstand einzuhalten. Knallhart wird sich dann einfach vor einen gestellt. Wer in Zeiten von Corona Reisen will - Finger weg! Wir haben uns das Spiel einige Tage angesehen und dann das Hotel gewechselt.
War ok! Wenn man genauer gesucht hätte, hätte man sicherlich Mängel entdeckt, aber deswegen reist man nicht!
Mit das schlechteste Essen in der Türkei! Grundsätzlich kalt und kaum Abwechslungsreich
Personal unfähig und maßlos überfordert. Bedienung im Restaurant kam oft einfach gar nicht um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen. Tische die in unmittelbarer Nähe waren (besetzt mit Russen) wurden dauernd belagert
Umgeben von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten Direkt gegenüber vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr AK, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben um unsere Serviceleistungen noch vor Ort ausbauen zu können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relation Team Side Crown Palace gr@sidecrown.com