Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Danke für nichts.
1,0 / 6

Allgemein

Ein Möchtegern-5-Sterne-Hotel. Wir haben für die Reise zum Glück einen Spottpreis bezahlt aber trotzdem keinen € zu viel. In jedem anderen europäischen Land wäre die Kategorie eher auf 3 Sterne einzuordnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel! Die Tapete löst sich von den Wänden, das Balkongeländer rostig und nur an einer Seite befestigt. Nicht mal eine Steckdose gibt es im Bad. Für ein 5-Sterne Hotel enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war schlecht. Kaum Abwechslung und durchgehend lieblos angerichtet. Die Qualität der Zutaten war unterdurchschnittlich und Qualität der Zubereitung war mies.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist stehts bemüht gewesen und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, sowie der Strand sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Alternativ gibt es einen Shuttle-Service in alle Richtungen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist eher für Kinder. die Animateure wirken lustlos und sind unzuverlässig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com