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Tomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist nicht schlecht sondern groten schlec
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht schlecht sondern groten schlecht. Wer Lust auf Herpes hat ist hier gerne gesehen. Das Geschirr ist dreckig .Die Teller sind auch dreckig. Freunde von uns mit denen wir in diesem Hotelzimmer war haben richtig doll Herpes bekommen. Kellner unfreundlich. Getränke bei All in ekelhaft. 5 Sterne im leben nicht . Zimmer total veranzt alte Möbel usw. Wenn überhaupt 2 Sterne. Hatten All in und mussten draußen Essen und Trinken gehen damit wir uns keine Krankheiten mit nach Hause nehmen . Also wenn Sie ein schönen Urlaub haben möchten den suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel!!!!!!! Wir werden in dieses schlechte Hotel nie wieder kommen Albtraum! !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomas Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com