- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall wieder buchen. Kein Service, absolut dreckig und in die Jahre gekommen. Das hotel ist kein 5 Sterne Hotel und eine Russen Hochburg, die dann teilweise abgesoffen zum Essen erscheinen . Vieles im Hotel ist defekt und die „öffentlichen „ WC würde ich nicht nicht benutzen, denn diese sind regelmäßig vollgepinkelt oder sogar auch vollgekackt! Die Liegen am Pool sind morgens um 7 Uhr bereits belegt. (Sie „reservieren“ die Liegen dann Stunden lang mit ihren Handtüchern ohne dass überhaupt mal jemand erschienen ist. Typisches Urlauber verhalten.
Die Zimmer sind absolut in die Jahre gekommen. Zuerst hatten wir das letzte Zimmer neben der Notausgangstür auf der 3. Etage direkt an der Hauptstraße. Dadurch, dass die Fenster nur einfach verglast sind ist der Lärm, der von der Hauptstraße kommt besonders abends eine totale Katastrophe man kommt gar nicht zur Ruhe . Wir haben nach der ersten Nacht um ein zimmerwechsel aufgrund des Lärms gebeten. Sie sagten uns an der Rezeption „sie haben ein Standartzimmer gebucht und können für 10€ pro Tag ein Zimmer an der „relaxpool“ Seite bekommen . Wir haben dann gewechselt weil wir dachten hier hätten wir mehr Ruhe doch das Hotel neben des crowns dreht die Musik abends bis min 24 Uhr so laut, dass du denkst du stehst neben der Box. Das sollte das Personal an der Rezeption wissen . Die Sauberkeit lässt wirklich zu wünschen übrig, das Bad stinkt muffig und die Betten sind so hart, dass ich mit meinem zweifach Bandscheibenvorfall jede Nacht wach liege. Leider wurde uns keine Abhilfe geleistet, wo ich nach einem Topper gefragt habe. Der Föhn ist eine Lebensgefahr und funktioniert nicht, dass ist für einen mit sehr langen und dicken Haaren eine Katastrophe weil man gezwungen wird mit nassen Haaren zu schlafen. Aus der Balkontür hängen Schrauben heraus und im Band sind die Elemente schon schimmelig, verkalkt und gelb, sind Bilder .
Wir waren bereits in der Corona Zeit 2020 hier und wir fanden das Hotel damals vom Essen her sehr gut . Leider hat die Auswahl sehr nachgelassen. Teller oft dreckig -Sehr eintönig -Keine dips , wie vor drei Jahren mehr vorhanden -Kein Pisi mehr zum Frühstück mehr da
Rezeption = unmotiviert und unfreundlich und nicht hilfsbereit . Service im Hauptrestaurant= gibt es nur wenn man bei Ibrahim an Ausgang nach draußen auf der rechten Seite sitzt. Auf der Seite des Flurs kannst du dir deine Getränke (im Plastikbecher) selbst holen .
Das hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzen wir eh nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Aylin, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Side Crown Hotels nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Side Crown Palace Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Team