Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kahn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Diebstahl, Bloßstellung, unsicher !
1,0 / 6

Allgemein

Konstruktive Kritik ist hier nicht gern gesehen. Man wird direkt angemeckert und bloßgestellt. Das Essen ist ein reiner Horror. Das Animationsprogramm ist ebenfalls sehr schwach aufgrund sehr geringer Anzahl von Animateuren. Die Sicherheit im Hotel ist ebenfalls sehr bedenklich, sogar ein versuchter Raub wird hier als selbstverständlich angesehen und dem wird nicht weiter nachgegangen. Nie wieder Side Crown Palace!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer, Reinigung war auch gut ! Jedoch hier und da mal Renovierungsarbeiten dringend notwendig !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oft bin ich in Evrenzeki und auch in jeglichen 5 Sterne Hotels bereits gewesen aber das Essen im Side Crown Palace war eine pure Enttäuschung ! Jeden Tag wirklich das selbe Essen , zu Mittag und abends eins zu eins das selbe Menü. Geschmacklich ebenso ein Flop wie die Auswahl. Wir waren zu dritt dort und haben regelmäßig außerhalb des Hotels gegessen. Als wenn dies nicht genügt, hat ein Freund auch mit Magen Darm Verstimmungen zu kämpfen gehabt, nachdem wir die ersten 2 Tage im Hotel gegessen haben. Auch hierüber haben wir uns beschwert, es hieß nur , dass angeblich ein neuer Koch kommen werde, was mir andere Freunde, die eine Woche nach meiner Abreise eingecheckt haben, nicht bestätigen konnten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine pure Enttäuschung! In der HOTELINTERNEN Diskothek wurde seitens einer russischen Gästin versucht, meine Goldkette zu klauen. Ich habe dies bemerkt und es nicht zugelassen. Sie hat meine Kette aus meinem Hals gerissen mit voller Kraft. Das Sicherheitspersonal kam dazwischen und hat uns der Diskothek verwiesen, die Russin durfte weiter ausgiebig feiern. Daraufhin bin ich am nächsten Morgen zur Guest Relation gegangen und habe mich beschwert. Ich bekam die Antwort von der Dame, dass ich doch hätte die Polizei rufen sollen und mich da beschweren sollte. Auf meine Frage, wieso denn das Sicherheitspersonal nicht die Polizei ruft und dass ein versuchter Raub seitens der eigenen Hotelgäste auch Konsequenzen innerhalb des Hotels mit sich ziehen sollte. Der Dame von der Guest Relation war das so ziemlich egal, sie antwortete nur, dass es nicht ihr Problem sei. Ich schilderte Ihr daraufhin, dass ich dieses Verhalten auch in der Holidaycheck Bewertung schildern werde. Daraufhin schrie sie mich mitten in der Lobby an mit den Worten: " Willst du mir mit Holidaycheck drohen? Mach doch was du willst! Ich habe eh immer Antworten zu jeglicher Kritik". Diese Worte waren Grund genug, das Gespräch zu beenden und mich ganz klar von diesem Hotel abzuwenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIe Lage ist gut, der Strand ist top. Keine Steine oder ähnliches !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind begrenzt, nur 4 Animateure für knapp 1400 Gäste, das ist deutlich zu wenig !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kahn
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kahn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauernd müssen wir hier mitteilen, dass Sie im Hotel die Gästebetreuung bedroht haben, eine schlechte Bewertung zu schreiben, was Sie auch gemacht haben. Wir wissen nicht, was genau in der Disko passiert ist, schliesslich ist es nach Mitternacht passiert und Sie waren mit Ihren anderen 2 Freunden dort und laut Aussage der Animateure war die angeheiterte Gästin vom Schwesterhotel. Da wir uns in einem Hotelgebiet befinden, ist die militärische Gendarmerie für solche Fälle zuständig. Wir haben Ihnen erklärt, dass Sie dass Recht haben, sich zu beklagen. Schliesslich ist es ein Fall zwischen 2 Gästen. Sie hätten als Kläger eine Anzeige machen müssen und das Hotel war auch bereit gewesen Ihnen zu helfen. Was danach passiert hätte, können wir nicht wissen; da es laut Ihrer Aussage ein Versuch war und Ihnen nichts gestohlen wurde. Ihre anderen Beschwerden wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Eine Aussage möchten wir noch korrigieren: wir haben keine 1400 Gäste, da wir eine maximale Bettenkapazität von 1200 haben. Davon waren in den letzten 2 Monaten höchstens 1000 Betten belegt. Das Animationsteam entsteht aus 6 Personen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Management