Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist mit ***** Sternen völlig überbewe
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Knorr Crown Palace Dieses Hotel ist mit ***** Sternen völlig überbewertet, es hat kein Ambiente und Flair!!! Die guten Grundprodukte bei den Speisen wurden leider mit Fertigsoßen und gnadenlos überschüttet zum teil Ungenießbar gemacht. Bei den Nudel Gerichten wurden Soßen aus Tetrapak verwendet und auch die Suppen hatten einen Geschmack als wären sie aus der Tüte. Bei den super frischen Salaten wurden dem Geschmack nach auch nur fertig Dressing gereicht. Ansonsten machte der Aufbau der Speisen einen guten Eindruck. Das Hotel war völlig überlast durch zwei dazu gekommen anbauten. Es war abends an der Poolbar und Lobbybar Terrasse sehr laut und machte den Eindruck eines Bahnhofshotel dritter Klasse. Auf der Terrasse hat man bis zu 30 Minuten auf Getränke Gewartet. Der Strand war für die vielen Gäste viel zu klein und eng, auch die Standbar bot ein Essen an das wirklich nicht einem ***** Sterne Haus würdig ist. Die Sauber der Gläser, Besteck und Tische war wirklich unter aller SAU. Unser Zimmer wurde erst nach einer Woche, nachdem meine Frau sich beschwert hat GEREINIGT (in ca. 5 Minuten). Betten wurden täglich gemacht und auch die Handtücher getauscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Hotelleitung bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Doch viel mehr bedauern wir Ihre Aussagen, die der Realität nicht entsprechen. Wir verwenden zum Beispiel keine Fertigsoßen. In der Showküche werden die Soßen vor Augen der Gäste vorbereitet und nur einige Zutaten wie Milch oder Sahne vom TetraPak benutzt. Die Salatsoßen werden auch täglich frisch vorbereitet. Am Strand steht den Gästen eine "Snackbar" zur Verfügung, wie wir es in den Katalog-bzw.Hotelbeschreibungen angegeben haben. Hier bekommt man fast alles, was man unter "Snack" versteht ( z.B. Döner, Pizza, Pommes, Spagetti, Hamburger, Fladenbrot, gefüllte Pastete, kleines Salat- und Obstbuffett sind einige Beispiele). Laut Bewertung der Hotelfragebögen sind 95% unserer Gäste mit der allgemeinen Reinigung des Hotels zufrieden. Ihr Ausdruck dagegen ist aber auch nicht viel besser. Das in einem 5* Hotel 1 Woche lang das Zimmer nicht gereinigt wird, ist auch unvorstellbar. Es kann sein, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, aber wir erhalten für jedes Zimmer einen täglichen Bericht und es ist nicht nachvollziehbar, dass Sie behaupten, es wurde gar nicht gereinigt. Wir möchten uns trotzdem bedanken und werden uns Mühe geben, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung