Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir hatten eine sehr angenehme Woche dort. Wir sind in der letzten Mai Woche dort angereist. Das Essen war sehr lecker, besonders das italienische à la Card Menü war großartig. Die Zimmer waren schön eingerichtet und genau richtig von der Größe. Es gab keine Badewanne, aber dafür eine große Dusche. Am Pool kann man sich ebenso gut entspannen wie am Strand. Die Saftbar am Strand war ein kleines Highlight für mich. Das Essen am Strand war ebenso gut wie im Hotel. Über den Service gibt es auch keine Klagen. Zudem war es in der Anlage immer sauber. Die Damen und Herren an der Rezeption, sowie die Dame von der Guest Relation waren immer für Fragen offen. Trotzdem bekommt es von mir nur 4* da ich die ich unzufrieden mit der Animation war und der Balkon in der ganzen Woche nicht gesäubert wurde trotz des Taubendrecks auf dem Boden. Im Fitnessraum war der Zirkel defekt. Außerdem wurde im Vorfeld nicht kommuniziert das der Indoor Pool ab 15.5. des Jahres geschlossen hat. Wir würden aber jederzeit wieder dort hin reisen, wenn es sich anbietet.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Ausgestattet war es mit einem Doppelbett, einer zusätzlichen Couch, Schreibtisch, TV, Kühlschrank (inkl. Wasser, Soda, Pepsi) und einem Wasserdichter zur Zubereitung von warmen Getränken. Das Badezimmer hatte keine Badewanne aber dafür eine Dusche mit einer sehr komfortabelen Größe. Es gab einen Fön, Duschgel und Seife inklusive. Der beleuchtete Schminkspiegel war ein cooles Extra. Unser Zimmer war zur Straßenseite. Wir hatten einen coolen Blick da nicht direkt ein Hotel davor stand,nachts war es aber ziemlich laut. Mit offener Balkontür schlafen war nicht möglich. Die Betten waren aber sehr bequem.
Das Essen war sensationell. Riesige Auswahl bei der niemand hungrig vom Tisch gehen musste. Ich habe selten so gutes Sushi gegessen. Auch außergewöhnliche Speisen waren dabei. Jeden Tag gab es Eis und eine kleine Auswahl in der Patisserie. Es gab alles was das Herz begehrt. Wenn man es gewollt hätte, hätte man auch zu jeder Tageszeit essen können! Besonders hervorzuheben ist das italienische á la Card Essen. Es gab 5 Gänge die alle super lecker waren. Nur das es an der Poolbar stattfand, war nicht so gut für die Atmosphäre. Auch die Getränkeauswahl war gut und reichhaltig. Es gab eine große Cocktailkarte, aus der alles im Preis inbegriffen war.
Zum Service lässt sich nichts negatives sagen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben dabei einen sehr Guten Job gemacht.
Kurze Wege zum Strand (nicht erste Reihe aber schnell zu Fuß oder mit dem Hoteleigenen Shuttle zu erreichen). Umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten. Direkt an einer Haltestelle für den Dolmusch. Vom Flughafen in Antalya bis Zum Hotel dauert es ca 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt mehrere Pools und mehrere Rutschen, sodass man gut draußen liegen konnte. Außerdem gibt es einen Kinder Club. Es gab eine Anzahl an Aktivitäten tagsüber, von denen man jedoch eher wenig mitbekommen hat. Das Animationsteam war generell eher weniger präsent. Online war die Rede von Bowling und Billard. Bowling gab es im Hotel nicht. Billard war zudem relativ teuer. Räumlichkeit zum Billard spielen war auch eher uneinladend. Der Fitnessraum ist von einer guten Größe und Ausstattung. Leider war der Zirkel kaputt sodass man, was Krafttraining angeht nur eine sehr kleine Auswahl an Übungen machen konnte. Die Spa-Angebote haben wir nicht wahrgenommen, trotzdem hatte der Spa-Bereich eine schöne Atmosphäre. Der Treppenbereich runter zum Spa war jedoch nicht einladend. Es war sehr dunkel und man hatte das Gefühl hier nichts zu suchen zu haben. Leider hatte der Indoorpool auch ab dem 15.5. geschlossen, was nicht ersichtlich war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sahra, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


