Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein mal reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt etwas weit vom Strand. Ein schattlbus vom Hotel bis Strand alle 15 min. Essen jeden Tag das gleiche ohne Geschmack. Ohne Salz und Gewürze. Am strandbar jeden Tag Pommes Fisch oder Häkchen oder Truthahn und Gemüse. Alles ohne Geschmack. Gleiche Kuchen jeden Tag. Sauberkeit ist ok. In ganzem und Grössen war ok. Nur essen nicht so. Wir wussten schon ab 3. Tag nicht was wir essen können. Animation war auch nicht der hit


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer am Erdgeschoss mit Grösse Terasse. War ok. Einzelne Nachteil von lobby Fenster könnte man zu uns auf Terasse schauen. Nachts sehr laut. Weil lobbybar in der Nähe war. Allerdings geöffnet nur bis 12 nacht. Betten waren hart. Klima hat nicht funktioniert. Aber schnell renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend nur fast gleiche jeden Tag. Ohne Geschmack. Zu viel Hähnchen und Truthahn. Sogar in türkische nacht war nix besonderes. 2 a La carte Restaurants. Italienische und osmanische Küche. Musste aber 5 euro zu zahlen. Habe innerhalb von 9 Tage ein mal jemand dort gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett. Zuvorkommend. Mangel schnell aufgehoben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit von Meer. Aber ganz nah an Basar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist gut. Massage gegen Gebühr. Sie locken dich mit angeboten danach wegen deine angebliche Probleme wollen sie 6 x Massage für 200 euro unterübeln. Es ist Standart in jedem Hotel so. Sauna gibt's auch.strandtücher Wechsel jeden Tag ohne Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Unser Hotel Management würde sich ,wenn Sie Ihre Urlaubserfahrungen während Ihres Aufenthaltes,mit uns geteilt hätten sich sehr gefreut, und es hätte uns bestimmt sehr Freude bereitet Ihnen vor Ort behiflich sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Crown Palace Management