Tägliche "Überbuchungen", obwohl es noch Zimmer im Palace gibt, werden viele Urlauber in andere Schwesternhotels verfrachtet. Viele enttäuschte Urlauber, obwohl sich jeder auf seinen Urlaub freut und auch darauf sparen muss. Crown-Kette....für uns nie wieder!
- SauberkeitSchlecht
Es war nicht wirklich sauber, Handtücher wurden nur 2 mal gewechselt, Betten wurden nur glatt gezogen, nicht wie üblich gemacht (trotz täglichem Trinkgeld).
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist okay, aber meist lauwarm bzw schon kalt. Essen war im Sunshine (die 3 Tage wo wir dorthin verfrachtet wurden, definitiv besser)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
An der Rezeption war es mehr oder weniger eine Frechheit, wer nicht in ein anderes Hotel geht (in unserem Falle war es das Sunshine), hat Pech gehabt. Man würde stehen gelassen oder man wurde noch frech. Geht gar nicht!!!!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Spaziergänge, Shopping und Sightseeing
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Wassertemperatur
- eiskalt
Waren nur einmal im Pool, da mein Kind gerne rutschen wollte. Das Wasser war einfach eiskalt. Am Meer war es toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Feinsandig, flach abfallender Strand. War toll zum baden, vor allem mit Kindern, die noch nicht schwimmen können. Verkäufer waren etwas nervig, aber das ist eigentlich überall so
Beliebte Animation
- Sonstiges
Esra war noch am meisten bemüht, die Kinder bei Laune zu behalten. Die Erwachsenen Animation war lahm und laut. Tagsüber seine bedruckten Sachen an die Leute bringen, abends Animation und nachts immer irgendwelche Leute in Discos schleppen, die dann die Kosten übernehmen mussten. Unprofessionell
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Side Altstadt selbst erkunden. Piratenbootstour
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sollten extra für ein Zimmer zahlen, um quasi nicht in ein "Verließ" zu müssen. Haben wir aber abgelehnt. Ist wohl eine übliche Masche vom Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, erstmal vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck,aber wir hatten erwartet das Sie ıhre beschwerden hıer vor Ort bei uns auch weitergeben könnten.Es tut uns leid das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden diesen sachverhalt kontrolieren und wenn was ist uns verbessern. Wir wünschen ıhnen eine schöne zeit und wünschen uns Sie wieder in unserem Haus zusehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel Management