- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war ganz gut, bis man an die Rezeption kam. Von da an, war der Urlaub für uns vorbei. Für uns war der Start in diesem Hotel der Horror. Man hatte uns ein Zimmer unterm Dach ohne Fenster stecken wollen. Haben dann ein Aufstand gemacht. Hatten uns dann in ein Familienzimmer gesteckt. Obwohl wir 2 Zimmer gebucht haben. Aber wir waren einfach nur froh nicht in diesem Loch für 2 Wochen zu übernachten. Wir waren echt so geschockt das sowas überhaupt als Zimmer ausgestattet wurde.
Wir hatten ein Familienzimmer. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Der Techniker kam ein paar mal, aber es hat nichts gebracht. Und das bei 36 Grad. 🥵 Sauberkeit war schrecklich. Außer das auf dem Bett Figuren aus der Bettdecke gefaltet wurden hatte man das Gefühl das nichts geputzt wurde. Bett war sehr hart. Das Badezimmer war okay bis auf die Dusche die mit Schimmel war. Haken für Bademantel oder Handtücher gab es keine im Badezimmer. Kühlschrank war mehr warm, als kalt.
Man findet immer was. Abwechslung hat man nicht viel, aber es hat immer alles geschmeckt.
Personal überall super, außer an der Rezeption. Ich weiß nicht was die denken was sie sind, das sind alle ganz furchtbare, unfreundliche Menschen.
Lage ist echt super. Alles in direkter Nähe. Vom Flughafen waren es ca 1 Stunde Anfahrt. Manavagt und Side sind ca 20 Minuten entfernt. Und für 1€ p.P. mit dem Dolmus super zu erreichen. Selbst ein mc Donald ist jetzt in der Nähe, was mein Sohn hinter her sehr oft genutzt hat. Für 9 Nuggets 3,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness und Spa Bereich war echt super. Animation war sehr schlecht. Poolanlage sowie am Strand in den Ferien super überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management