Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel war auf den ersten Blick , wie beschrieben. Wir hatten einen Poolblick gebucht und auch bekommen! Relativ weite Wege bis zum Hauptgebäude und zum Restaurant! Hotelzimmer alt und renovierungsbedürftig aber gerade noch zu akzeptieren.
Zimmer lag zum sogenannten Ruhepool direkt bei den Rutschen, war kein Problem, in der Nacht war es angenehm ruhig!, Zimmer älteres Mobiliar, relativ sauber, müsste aber bald mal renoviert werden. Matratze weich und durchgelegen. Im großen und Ganzen sind wir klargekommen.
Also Essen gibt es reichlich, jeder findet etwas, aber nach drei Tagen ist es doch immer gleich. Geschmacklich ist es ok , ist aber alles individuell ob es jedem einzeln schmeckt. Ich hatte schon besseres Essen erlebt, war auch etwas enttäuscht! Deutsche möchten halt nicht nur Weißbrot! Aber wie gesagt wir bezahlen auch angemessen.
Sorry aber das haben wir noch nie erlebt! Nur zwei Kellner/innen getroffen die sehr freundlich und aufmerksam waren, der Rest eine Katastrophe! Kein Interesse an den Urlaubern. Wir waren Fünf Erwachsene und drei Kinder, unserer Bitte zusammen zu essen, wurde nicht nachgekommen, trotz Trinkgeld. Als wir dann selber zwei Tische zusammen stellten wurden wir beschimpft und nicht bedient! All Inn plus sagte man und ist die Bar am Pool die länger auf hatte, mei Sohn war mit etwa 20 weiteren Gästen um ca. 1:30 dort und der Kellner hatte sie angebrüllt sie solle schlafen gehen er hat keine Lust mehr. Danach hat er sich eine Kippe angesteckt und ist abgehauen! Die Gäste konnten sich dann selbst bedienen! Es war einfach traurig wie unfreundlich man da behandelt wird, dass kennen wir nach über zehn Jahren Türkei so nicht! Nie wieder leider!
Eine Stunde zum Flughafen, Lage super zu den Geschäften in der Umgebung, Bushaltestelle usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchen kein Programm aber für Kinder wurde nicht viel gemacht was vielleicht auch an der Jahreszeit lag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich insbesondere im Servicebereich respektlos behandelt gefühlt haben. Für dieses Verhalten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Der geschilderte Umgang unseres Servicepersonals – insbesondere das Anschreien von Gästen, die Verweigerung des Services sowie die Situation an der Poolbar – entspricht in keiner Weise unseren Standards und unserem Verständnis von Gastfreundschaft. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die Vorfälle konsequent aufzuarbeiten. Auch dass Ihrem Wunsch, als größere Familie gemeinsam zu essen, nicht angemessen entsprochen wurde, bedauern wir sehr. Gerade Familien mit Kindern sollten sich bei uns willkommen und gut betreut fühlen. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Hinweise zum Essen, den Zimmern und zur Ausstattung. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung der Speisen, zum Renovierungsbedarf sowie zum Mobiliar sind für uns wertvolle Rückmeldungen, an denen wir bereits schrittweise arbeiten. Dass Sie nach vielen Jahren Türkei-Erfahrung enttäuscht abreisen mussten, trifft uns besonders. Auch wenn wir verstehen, dass Sie sich gegen einen erneuten Besuch entschieden haben, möchten wir uns dennoch für Ihre Offenheit bedanken – nur durch solches Feedback können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für zukünftige Reisen schöne, erholsame Urlaube und hoffen, dass Sie wieder positive Erfahrungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement


