- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich weiß nicht wie das Hotel auf 87% Weiterempfehlung kommt auf Holiday Check das ist mir ein Rätsel.Passt im Zimmer auf eure persönliche Sachen auf sonst sind die weg. Hotel Überbucht Leute müssen mit Wild fremden Leuten ein Zimmer teilen oder müssen sonst 1-2 Tage in der Lobby schlafen.Personal überfordert und Gereizt ob an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung die Gäste werden im stich gelassen.Ich habe noch nie so viele Gäste unzufrieden erlebt.Ich persönlich kann euch von diesem Hotel abraten,meines er achtens nach würde ich lieber 100-200 Euro mehr investieren um einen glücklichen und erholsamen Urlaub zu haben.Liegen am Pool sowie am Strand zu sehr eingeengt so das man keine Ruhe finden kann.
das Zimmermädchen hat nur Oberflächlich gereinigt und lieblos das Zimmer hergerichtet ( trotz gutes Trinkgeld) Vorsicht bei den Sparzimmer kein Fenster vorhanden und der Kleiderschrank steht in der Ecke auf dem Balkon.
schlechteste Essen was ich jemals hatte..Geschmacklich und nicht Abwechslungsreich...man wusste ganz genau als Gast wo die jeweiligen Mahlzeiten zu finden sind.Geschirr und Besteck des öfteren dreckig und nicht auffindbar. Plastik Becher wurde dem Gast an der Strandbar dreckig ausgehändigt.
das Personal sehr lustlos gereizt und unfreundlich.Man wird mittlerweile nur dann bedient wenn Trinkgeld fließt.An der Strandbar waren die Kellner lieber mit ihren Handys als mit dem Gast beschäftigt.
das Hotel ist Zentral gelegen und jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Murat, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung