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Sascha Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war gut, ganz nett würde man sagen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel, leider etwas abgewohnt. Keine 5 Sterne Hotel, man ist bemüht. Vom Massagebereich abgezockt und der Friseur hat die Haare 30 cm küzer geschnitten als gewünscht!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Die Größe war optimal, das Bad war groß mit Familiendusche. Es gab zwei Balkone, einer im Kinderzimmer und einer bei den Eltern. In beiden Räumen gab es ein TV Gerät. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. In beiden Räumen gab es Klima die gut funktionierte. So nun leider zu den Negativenpunkten. Die Räume sind abgewohnt. Schlecht ausgebessert. Viele Schrammen etc. Das Elternbett war durchgelegen, ich würde sagen sogar fast gebrochen. Wir haben uns einen Topper bringen lassen. Damit war es ok. Die Sauberkeit war so lala. Klar den Sand bekommt man nicht immer komplett weg. Aber im Bad waren Haare 11 Tage lang an einer Stelle etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist groß, modern und schön eingerichtet. Sauberkeit war ebenfalls vorhanden. Leider war das Essen sehr eintönig. Es gab zu 80 % jeden Tag, wirklich jeden Tag das gleiche. Das Essen was es gab war mittelmässig. Die letzten Tage sind wir sogar Essen gegangen. Mitte des Urlaubs haben wir uns den Magen verdorben und den Urlaubstag m Bad verbracht.


    Service
  • Gut
  • Anliegen und Beschwerden wurden sofort umgesetzt und es war immer ein Mitarbeiter für Rückfragen da. Das Personal im Servicebereich war bemüht, mehr aber auch leider nicht. Dekoriert wurde weder die Zimmer noch die Tische. Wir haben gutes Trinkgeld gegeben, der Service änderte sich hierdurch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Sie war angenehm in einem gut ausgestatteten Bus mit Klima etc. Getränke konnten für wenig Geld gekauft werden. Fahrer kümmert sich ums Gepäck. Das Hotel befindet ich in einer guten Lage, alles ist innerhalb von wenigen Minuten in jede Richtung zu erreichen. Es finden sich alles in der Umgebung von Friseur über Bankautomaten ist alles vorhanden. Am besten holt man Geld bei der AK Bank, dort liegen die Gebühren am günstigsten. Bei Deniz Bank hat uns Geld abheben 13 EUR gekostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eins vorweg was uns sehr geärgert hat, ist das Hamam im Hotel. Wir wurden hier Preislich über den Tisch gezogen. Am Anfang und das erste mal in der Türkei kennt man sich mit den Preisen nicht sonderlich aus. Man verkaufte uns ein Paket mit Peeling, Hamam, Gesichtsmassage etc. für 80 Min für 50 EUR pro Person. Sprich mein Mann und ich haben 100 EUR für das Paket bezahlt. Tage später wurde uns klar, das dies viel zu viel war. Außerhalb zahlt man pro Person 20 EUR, bzw andere Gäste des Hotels zahlten weniger! Die Qualität der Massage war sehr gut, die Freundlichkeit der Mitarbeiterin excellent. Schade das man so über den Tisch gezogen wird. Außerhalb des Hotels wird sehr viel Angeboten man sollte die Touristenstände miteinander vergleichen. Und auch Handeln. Wir hatten drei Ausflüge gebucht. Am besten hatte uns die Jeppsafari gefallen es war fantastisch. Bitte bucht nichts im Hotel, es ist absolut überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung