Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
wir sind als Familie in diesem Hotel gereist, kann jedoch sagen, dass dies unser grösster Fehler war. Es begann bereits mit der Zimmervergabe. Die Männer an der Rezeption sind alles andere als Freundlich. Man hat ein schreckliches Zimmer gegeben, obwohl wir Landblick gebucht haben, ein unerträglicher Lärm war draussen zu hören ( Risige Klimaanlage) Nachdem ich mich beschwert habe, hat man mir gesagt ich solle doch am nächsten Morgen vorbeikommen. Dann hat man uns endlich ein neues Zimmer gegeben, jedoch gleich schlimm. Die Balkontür ging nicht richtig zu, jedes Auto haben wir gehört. Von dem Lärm konnte man kaum schlafen. das Essen war sehr monoton. Es gab oft das gleiche und leider kein Türkisches Essen. Süsses war viel auswahl. Das war in Ordnung. Pool-Bar war sehr langweilig, das Essen immer das selbe Hamburger und Pommes jeden Tag. Die Hygiene war katastrophal, da trieb sich immer ein Junge um der hinter der Küche stand und sich immer an die Haare faste und das über das Essen. Einfach unbeschrieblich!!! Mini Club katastrophe. Es wurde nichts mit den Kindern unternommen da das Programm sehr sehr langweilig war und nicht mal die Kleinkinder lust auf das hatten. In diesem kleinen Raum war es gefüllt 40 grad heiss und es gab kein Klima. Das Babypool neben dem Kinder Club ist nicht überdacht, da kann man sein Kind nicht alleine lassen!! Kinderanimation ebenfalls miserabel. Dies dauert ca. 20 Minuten und das wars dann, die Kinder werden danach von der Bühne gejagt damit man die Erwachsenen Animation beginnt. Kinderanimation ist sehr sehr langweilig, wie gesagt immer das selbe , eine Show die 15 minuten mit Cola und Fanta spielen ist einfach nur unbeschrieblich schlecht!! Eis an der Pool Bar fehlanzeige. Cocktails muss man kaufen an der Poolbar, die Verkäuferin ist viel zu laut und schreit rum an den Liegen sodass unser Kind immer wach wurde!! Schrecklich Der Kaffee ist einfach nicht zum trinken, viele hatten Magendarm Beschwerden, das sagt schon vieles. Die Sauberkeit in den Zimmern ist ebenfalls unbeschrieblich schlecht. Klo Deckel das umherwackelt, Bad das abartig unsauber ist und nicht richtig geputzt wird, über unsere Eingangstüre sind Spinnweben die seit langem dort sind und die Putzfrau hat es nicht einmal weggetan. Aufzüge die nicht funktionieren, mit Kinderwagen schrecklich. Handtücher erst ab 15:00-18:00 zum Tauschen habe ich ebenfalls noch nie gesehen. Die Gestebetreeung weiss von diese. Problemen bescheid da sich x Leute sich täglich beschwert haben, jedoch wird nie was unternommen sondern einfach die Probleme von diesem Hotel verschoben und man erhofft sich, dass der nächste dies so schluckt. Mit dem Bus zum Strand mit Kinderwagen ist ebenfalls nicht zu empfehlen, der Fahrer macht sich keine Mühe zu helfen und schaut lieber zu. Hoch kommt man sehr schlecht mit dem Kinderwagen wobei eine Türe im Bus immer offen bleibt was sehr gefährlich ist. Positives : Strand und Lage, was jedoch nichts mit dem Hotel zutun hat. Ich würde ein Privates Transfer organisieren da es sehr lange dauern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manni |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management


