- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit gerade einmal zwei Tagen im Hotel und ich bin schon dermaßen enttäuscht. Unser Ausblick aus dem Zimmer ist die reinste Katastrophe (Ausblick auf die gegenüberliegenden Räume mit Sperrmüll, ebenso scheint unten die Küche und der Abfluss oder ähnliches zu sein). Sonne bekommen wir hier gar nicht ab, sodass wir es eher meiden im Zimmer zu sein. Auf die Nachfrage nach einem Zimmerwechsel (wir wollten nichts aufwerten, sondern lediglich einen Tausch) bot man uns nur ein Upgrade für 240€ an und ein anderer Mitarbeiter hat sich sogar noch halbwegs über uns lustig gemacht in dem er uns mit einem Grinsen im Gesicht ein Zimmer mit Jacuzzi angeboten hat. Hinzu kommt, dass der Tresor nicht funktioniert, wir Dreck im Wasserkocher (den wir zum Glück sowieso nie nutzen) hatten und man sich am Mülleimer schneidet, da der Tritt ab ist und nur noch ein loser Haken vorhanden ist. Ich betone wohl gemerkt, dass wir uns in einem 5 Sterne Hotel befinden. Da erwarte ich eigentlich auch, dass die Standardzimmer gut sind. Wir waren zuvor schon einige Male in der Türkei im 4 Sterne Hotel und alle waren sie deutlich besser als dieses hier. Lediglich das Essen hier ist gut und abwechslungsreich, sodass für jeden etwas dabei ist. Wirklich schade, aber meiner Familie und mir wurde somit direkt mit Tag 1 der Urlaub versaut. Dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall mit gutem Gewissen empfehlen. Schade!
Reinste Katastrophe, wenn man das Doppelzimmer Standard (Landseite) auswählt. Schade, dass das Hotel einem nicht entgegenkommt. Hier scheint der Kunde nicht gewertschätzt zu werden.
Beim Essen und an den Theken sind die Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.
Die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten, aber das wussten wir auch. Der Strand ist zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat vor Ort genug Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Ihrer Aussagen klarstellen. Unser Hotel ist ein offiziell zertifiziertes 5-Sterne-Haus, dessen Standards regelmäßig durch unabhängige Institutionen und Reiseveranstalter überprüft werden. Pauschale Aussagen wie „auf gar keinen Fall 5 Sterne wert“ weisen wir daher zurück. Bezüglich des von Ihnen beschriebenen Zimmerblicks möchten wir betonen, dass unsere Zimmerkategorien transparent in den Buchungssystemen ausgewiesen sind. Ein kostenfreier Tausch ist in der Hochsaison leider nicht immer möglich. Upgrades sind – wie in allen Resorts – mit Aufpreis verbunden. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, stets respektvoll und lösungsorientiert aufzutreten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht so empfunden worden sein, bedauern wir das sehr. Ihre Kritik an der Zimmerausstattung (Safe, Wasserkocher, Abfalleimer) nehmen wir ernst und werden die genannten Punkte überprüfen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass solche Mängel nicht dem Standard entsprechen und jederzeit nach Rückmeldung behoben werden können. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung das Essen als abwechslungsreich und gut empfunden haben und auch unser Service im Restaurant sowie die Strandnähe positiv hervorheben konnten. Wir respektieren Ihre subjektive Wahrnehmung, möchten jedoch klarstellen, dass Ihr dargestelltes Bild nicht die allgemeine Realität und Zufriedenheit unserer Gäste widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Side Crown Palace