Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Flop Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Eher Flop als Top. Nicht weiterempfehlbar, vorallem die Gastronomie. Keine Früchte, keine Türkische Nacht, das einzige was man von dem "guten Essen" bekommt, sind Magen-Darm-Erkrankungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, auch die Dusche ist groß, zwar alles etwas veraltet, aber im Urlaub ist man ja eh kaum im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Sehr schlecht, jeden Tag gab es das gleiche zu Essen, Magen-Darm-Erkrankungen stehen an der Tagesordnung, aber die Apotheke ist nicht weit weg :D Nicht einmal Früchte gab es, außer natürlich Äpfel und Orangen, Juhuu ich fliege in den Urlaub um Äpfel und Orangen zu essen, die gibt es natürlich in Deutschland nicht. Auf die Frage wann es denn mal Wassermelonen usw. gibt, kam dann nur eine unfreundliche Antwort "Kaufen Sie sich selbst eine Wassermelone" in meinen Augen unprofessioneller Umgang mit Konflikten. Sind dann immer auswärts Essen gegangen in Manavgat, dort war das Essen untopbar ;)


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Personal für viele Gäste. Die Putzfrauen sind super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 40 min. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt (Sandstrand). Es fährt auch ein Shuttle alle 5 min zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mai gab es 2 Animateure, die Shows waren schlecht und langweilig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LiebeEva Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com