- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das einzige gute waren die Animateure und die Lage ich war leider noch nicht in der Türkei in so ein schlechtes Hotel für mich hat es maximal 3,5 bis 4 Sterne verdient. Personal war so unfreundlich und hat wenig Service geboten. Egal ob beim Essen und trinken oder beim aufräumen. Essen war leider immer gleich kaum Abwechslung. hier wurden viele Frauen besonders von Management öfters angemacht egal ob Jung oder mittelalt auch wenn die Frauen das nicht wollten und mehrfach Nein sagen haben die nicht aufgehört. erst als wir mit einer jungen Frau Gehofen haben und die Polizei gerufen haben gab es Ruhe mit Belästigungen. aber man hat uns immer wieder versucht die Anzeige zurück zu nehmen und zu bestächen. Auch bei Beschwerden gegenüber dem Personal hat man da nicht viel gemacht da mal alle unter einer Decke war und sich geschützt hat. viele Frauen haben leider von den schlechten Erfahrungen erzählt was die dort alles erlebt hatten es war kein Einzelfall mindesten 10 Frauen die wir im Urlaub kennen gelernt haben.
Klimaanlage ging leider nicht
immer wieder das selbe essen, hab noch nie so wenig Fleischauswahl (90% Geflügel 10% Fish) in türkischen Hotel gehabt ich habe nicht von Kartoffelbrei und Hähnchen oder Salt die ganze Woche ernährt
Getränke haben wir Lieber selber geholt da man sonst fertig mit dem essen war wenn die Mitarbeiter da waren
es gab jede menge Geschäfte in der Nähe das war top und der Strand auch nicht weit weg es gab auch ein Shuttle bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt da nur eine Tischtennis platte und ein Dart, es gibt hier nicht mal eine Fläche wo man mit dem ball spielen kann oder Kinder in ruhe sich austoben können. das Hotel hat Überhaut keine flache dafür und im Strand verbrennt man sich die fuße
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adil |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Adil, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Leistungen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen, mit gepflegten Hotelbereichen, geräumigen Zimmern und engagierten Personal den besten Service zu leisten. Hiermit möchten wir die Möglichkeit nutzen, eine Stellungnahme zu Ihren Unmutsäußerungen zu erteilen. Unser Gastronomieteam gibt sich immer viel Mühe,unseren Gästen leckere Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bedauern, dass ihr sehr enttäuchte Anregung nicht Vorort mit uns geteilt haben es ist sehr bedauerlich solch eine Kritik bei Holidaycheck zu lesen sehr entauchend von ihnen. Wir als Management sind für die Sicherheit unserer Gaeste Vorort und nehmen jede Kritik an,keine einzige Frau unserer Gaeste hat sich in diesem Zeitraum beschwehrt geschweige denn belaestigt gefühlt.Wir nehmen wie ihre Anregung als Beschuldigung an. Wir haben uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht wieder besuchen möchten, dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, ihr Side Crown Palace Management