Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Für Deutsche nicht geeignet. Nur 1 Stern wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr altes Hotel, was seinen Preis durch Zusatzkosten z. B. Kofferwaage, A La Karte Gastro Spezielle Coktails usw. den kleinen Buchungs Preis ausgleicht. 1 Provesorischer Grill am Pool, wo die Terrasse ab 17.00 Uhr nicht mehr nutzbar ist (Rauch). Essen grundsätzlich immer kalt. Kein abwechslungsreiches Essen,immer das Gleiche. nie vorhanden war z. B. Lamm, Lachs, Muschen, Shrimps, Langusten, Sprotten, Zunge usw. Kennen wir aus anderen Hotels. Ich würde dem Hotel max 2 Sterne geben, da auch die Zimmer sehr alt sind und renovierungsbedürftig sind (waren aber sauber). Weg zum Strad ca. 10 min. Am Strand Restaurante war das Essen sogar manchmal Besser wie das Abendessen im Hotel, Traurig. Der Sercice an der Rezeption NOTE 6. Unfreundlich. Verlängerung des Zimmers PRO STD 10€. da im Spa Bereich nur 1 Dusche vorhanden für abreisende. Innenpool ist zu. Außenpool sehr sehr kalt, da der Pool im Schatte lange zeit liegt und Andere Hotels Schatten spenden (wer das mag ist hier Richtig. Die Kellner alle sehr freundlich(mit Trinkgeld). Sorry, aber es gibt Bessere Hoteln in der Umgebung. Oscar der Animateur sehr schlecht, verkauft nur T-Shirts und nervt extrem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl und immer kalt


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Tischtennisplatte, Dart, Kleine Bühne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management