- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich lesen wir persönlich keine Hotel Bewertungen, da jedem etwas anderes gefällt und man es nicht jedem recht machen kann. Bei diesem Fall haben wir uns jedoch gezwungen gefühlt, die zukünftigen Gäste zu WARNEN! Rezeption / Einrichtung: Bei der Ankunft wurden wir nicht einmal begrüßt, sowie auch bei der Abreise wurden nur die Zimmerkarten genommen und mehr nicht. Kein „Hello“ geschweige denn „GoodBye“. An sich ist das Hotel schön eingerichtet und die Terrasse eignet sich gut für Bilder. Hierzu würde ich gerne hinzufügen wollen, dass die Einrichtung eher gemütlich/schön als modern ist. Mitarbeiter: Die Angestellten waren insgesamt sehr unhöflich, vor allem die Kellner beim Essen. Dahingegen waren die Mitarbeiter oben, an der Lobby Bar, sehr freundlich. Die Cocktails haben sehr gut geschmeckt! Es macht den Anschein, dass das Management an der falschen Stelle spart und dieses macht sich an der Leistung und der Motivation der Mitarbeiter bemerkbar. Zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste. Essen: Das Essen war noch schlechter als das Verhalten der Mitarbeiter. Wer wert auf normales oder appetitliches Essen legt ist hier GANZ FALSCH. Um etwas zu Essen zu bekommen, muss man wirklich sehr lange warten. Es gab Schlangen bis zum Erdgeschoss! (Der Essensaal befindet sich im Untergeschoss). Da das Hotel mehr Gäste aufgenommen hat als die eigene Kapazität es erlaubt, gab es sogar keine großen Teller mehr. Also bekam man einen kleinen Teller + mindestens 15 Minuten warten, damit man sich nach einem kleinen Bissen wieder anstellen konnte. Das Essen hatte leider nichts mit gutem oder türkischem Essen zu tun. Das Essen hatte keinen Geschmack. Alles schmeckte gleich! Die Suppen wurden so stark mit Mehl verdickt, dass man die Mehl Klumpen in der Suppe zählen konnte. Außerdem haben fast alle Suppen gleich geschmeckt, obwohl sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Zudem wurde einem das Essen nicht normal auf den Teller gegeben, sondern auf den Teller geklatscht wie in einem schlechten Schulfilm in der Kantine. Des Weiteren war das sowieso nicht leckere Essen sehr oft kalt und auch nicht wirklich durch. Viele Gäste litten unter DURCHFALL UND ANDEREN BESCHWERDEN. Zimmer Reinigung: Die Putzfrauen sind sehr nett, jedoch sehr sehr langsam und nicht wirklich genau in ihrer Arbeit. Unsere Zimmer waren teilweise erst um 17 Uhr fertig und so etwas hatten wir noch wirklich nie! Fazit: Von außen und auf den Bildern macht das Hotel ein guten Eindruck. Die Chefs parken ihre dicken Autos vor dem Hotel, jedoch ist es leider nur Fassade. Der Rest ist fürchterlich und ist mit anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht zu vergleichen. Und aus diesem Grund tuen mir die Gäste sehr leid, die das erste mal in der Türkei sind und durch dieses Hotel so ein Bild von der Türkei erhalten. Vor allem in der jetzigen Situation wo die Sauberkeit sehr wichtig ist, ist diese leider im Hotel sehr vernachlässigt worden.
Das Essen war noch schlechter als das Verhalten der Mitarbeiter. Wer wert auf normales oder appetitliches Essen legt ist hier GANZ FALSCH. Um etwas zu Essen zu bekommen, muss man wirklich sehr lange warten. Es gab Schlangen bis zum Erdgeschoss! (Der Essensaal befindet sich im Untergeschoss). Da das Hotel mehr Gäste aufgenommen hat als die eigene Kapazität es erlaubt, gab es sogar keine großen Teller mehr. Also bekam man einen kleinen Teller + mindestens 15 Minuten warten, damit man sich nach einem kleinen Bissen wieder anstellen konnte. Das Essen hatte leider nichts mit gutem oder türkischem Essen zu tun. Das Essen hatte keinen Geschmack. Alles schmeckte gleich! Die Suppen wurden so stark mit Mehl verdickt, dass man die Mehl Klumpen in der Suppe zählen konnte. Außerdem haben fast alle Suppen gleich geschmeckt, obwohl sie unterschiedlicher nicht hätten sein können. Zudem wurde einem das Essen nicht normal auf den Teller gegeben, sondern auf den Teller geklatscht wie in einem schlechten Schulfilm in der Kantine. Des Weiteren war das sowieso nicht leckere Essen sehr oft kalt und auch nicht wirklich durch. Viele Gäste litten unter DURCHFALL UND ANDEREN BESCHWERDEN.
Die Angestellten waren insgesamt sehr unhöflich, vor allem die Kellner beim Essen. Dahingegen waren die Mitarbeiter oben, an der Lobby Bar, sehr freundlich. Die Cocktails haben sehr gut geschmeckt! Es macht den Anschein, dass das Management an der falschen Stelle spart und dieses macht sich an der Leistung und der Motivation der Mitarbeiter bemerkbar. Zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste. Die Putzfrauen sind sehr nett, jedoch sehr sehr langsam und nicht wirklich genau in ihrer Arbeit. Unsere Zimmer waren teilweise erst um 17 Uhr fertig und so etwas hatten wir noch wirklich nie!
Vom Flughafen braucht man mit einem Transfer ungefähr eine Stunde zum Hotel. Das Meer ist zu Fuß ungefähr 8 Minuten entfernt jedoch wird ein Shuttle zum Strand angeboten. Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels und auch Geschäften. Nach Side braucht man 15 Minuten (Auto oder Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel gr@sidecrown.com