Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Stadt
Güstig gebucht - entsprechendes Hotel bekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das gebuchte DZ - Landseite war durch Klimaanlagen sehr laut und außerdem dreckig. Schlafen bei offenem Fenster war nicht möglich. Nach Zahlung eines Aufpreises von 80 € konnten wir ein besseres Zimmer beziehen. In dem neuen Zimmer war es morgens ab ca. 5.30 Uhr mit schlafen auch vorbei, weil die Ver-u. Entsorgung des Hotels mit einer erheblichen Lärmbelästigung für viele angrenzende Zimmer verbunden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ist sicherlich unter der Rubrik "in die Jahre gekommen zu bewerten. Defekter Handtuchhalter und defekter Duschkopf wurden allerdings zügig und umgehend repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisenausgabe erfolgte - wahrscheinlich Coronabedingt - durch das eher lustlos wirkende Personal hinter den Plexiglasscheiben am Buffet. Eine eigene Auswahl hinsichtlich der Menge war nicht möglich - man bekam was den hingehaltenen Teller geklatscht nachdem man sich irgendwie verständlich gemacht hatte was man essen wolllte. Das Personal für die Tische rannte fast im Laufschritt von Tisch zu Tisch - ich hatte den Eindruck die Anzahl der zugewiesenen Tische war einfach zu groß. Ein Beispiel für die Qualität sei aufgeführt: Ein O-Saft zum Frühstück gehört in einen guten Hotel dazu - wir konten uns auch einen holen. Der Plastikbecher war so dünn das man Mühe hatte ihn nicht zu zerbrechen. Der Saft war das billigste (Wasser mit Zucker und O-Saft -geschmack) was ich bisher erlebt habe. Die Auswahl von Speisen an der Strandbar war eher dürftig. Außendem schmeckt es nicht besonders, wenn man sich die Speisen auf Styroportellern mit Plastikbesteck holen muss. In der Lobby bildeten sich allabendlich Schlagen an der Getränkeausgabe.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem Service und und der Gästebetreuung waren wir zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich mit einigen Gebäudeteilen an der Hauptstrasse. Die Errreichbarkeit von Einkaufsmöglichkeiten und der Fußweg zum Strand sind gut. Es gibt außerdem einen Hotelshuttlebus zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Spa-Bereich ist durch das Personal des Massageteams festungsartig abgeschottet. Es ist mir nicht gelungen einen Saunatermin zu ergattern. Die Geräte im Fitnessraum sind zum Teil defekt und völlig veraltet. Zu den Poolanlagen mit kaltem Wasser können wir nichts sagen weil wir unsere Urlaubstage am Strand verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter und Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management