Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Gutes Hotel welches noch stark am Servicekonzept arbeiten muss. Gutes Essen und alles sauber. Wer nicht viel ausgeben kann für seinen Urlaub und keine hohen Ansprüche stellt, sollte hier buchen. Preis-Leistung ist gerechtfertigt
Unser Zimmer war durchaus geräumig mit einem funktionell eingerichteten Bad mit großer Dusche. Ablageflächen könnten größer sein. Minibar war gefüllt mit Wasser, Cola und Fanta, je 2 Flaschen. Sehr wenig für 2 Personen Matratzen waren sehr hart aber für uns genau richtig Safe leider gegen Gebühr (2€ pro Tag) Zimmerreinigung jeden Tag sehr gründlich
Essen war immer sehr lecker und reichhaltig. Man konnte immer etwas finden. Alles frisch Tolle Buffett-Präsentationen an Themenabenden
Ich komme selber aus dem Servicebereich und war teilweise kurz vorm ausrasten (Gästebetreuung drauf angesprochen). Man konnte sich nie sicher sein ob man bedient wird oder besser selber Getränke holt. Grundsätzlich sehr lange Wartezeiten. Cocktails ungenießbar da Säfte aus dem Automaten verwendet werden An der Strandbar waren die Gläser oft sehr dreckig, nicht nur Wasserflecke. Besser Plastikbecher geben lassen An der Servicequalität muss noch hart gearbeitet werden Oberkellner schauen nur zu wie gearbeitet wird und machen selber nichts selbst wenn sie direkt neben dem Tisch stehen der abgeräumt werden könnte Einige Kellner wissen was sie tun und arbeiten super, andere hingegen kann man absolut vergessen. Bessere Schulung wäre angemessen
Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 Stunde je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden In der näheren Umgebung befindet sich eine lange Einkaufsstraße mit vielen kleinen Geschäften und einigen Shoppingcentern. Dolmus-Haltestelle ca 25m vom Hotel entfernt Entfernung zum Strand etwa 700m aber es fährt alle 10min ein Shuttlebus kostenlos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt Animationsteam nicht aufdringlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Ihre Tipps und Hinweise nehmen wir dankend entgegen und werden versuchen sie, so weit es uns möglich ist, umzusetzten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side


