Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut. Und Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt auch. Ich kann das weiter empfehlen aber das aktuelle Personal sollte erhalten bleiben.
Unser Zimmer war sehr gut und geräumig. Wir hatten weder Schimmel noch Ameisen. Die Möbeln sind natürlich schon in die Jahre gekommen und sollten erneuert werden. Die Matrazen sind super. Ich konnte da ganz gut drauf schlafen. Die Bettwäsche und Handtücher eurden regelmäßig gewechselt und die Minibar täglich mit Wasser, Pepsi und Sprite aufgefült. Unsere Putzfee Leyla war ein Wunder. Unser Zimmer war immer Top aufgeräumt und auf den Betten jeden Tag neue Figuren. So eine tolle Putzfee habe noch in keinem Hotel gehabt. Und ihre nette Ausstrahlung war einfach toll. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr immer noch da ist.
Das Essen fand ich völlig in Ordnung. Es war für jeden was dabei. Wobei ich auch sagen muss das Auswahl an Obst im Vergleich zu früher leider ziemlich klein war. Nach dem Gespräch mit der neuen Ģästebetreuerin, leider ist mir ihren Namen nicht bekannt (da Yasemin sehr unerwartet entlassen wurde ) nach paar Tagen wurde ich von ihr angesprochen. Sie wollte wissen ob wir ein Obstteller auf's Zimmer als Entschädigung gekriegt haben. Natürlich haben wir kein Obstteller gesehen. Das haben wir auch nicht erwartet. Aber schon wieder leere Versprächungen. Obwohl sie alles besser als Yasemin machen wollte. An dieser Stelle möchte ich großen Lob an Hulusi aussprechen, der immer present und natürlich sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent war. Danke Hulusi! Auch bei dem ganzen Restaurant- und Küchenpersonal möchte ich mich bedanken. Sie leisten alle ganz gute Arbeit. Besonders wollte ich Tolga ( Hauptrestaurant und Strand Bar), Önür E. ( italienisches- und Hauptrestaurant), Hüseyn von Lobby Bar, Ismail ( Pool- und Lobby Bar und Hgüven Y. erwähnen. Jungs, ihr seid alle super!!!
Das Check in und Check ab ging super schnell. Uns wurde von Hakan alles richtig erklärt und danach wurden wir höflich gebeten noch etwas zu warten da unser Zimmer noch nicht fertig war. Es war aber noch ziemlich früh, ca 8:00 Uhr. Nach ungefähr 1,5 Stunden konnten wir schon in unser Zimmer. Der Kofferträger Yusuf hat uns ins Zimmer begleitet und unsere Koffer gebracht. Danach hat er mir ganz freundlich alles mit dem Tresor erklärt. Beschwerden wurden sofort ernstgenommen, weiter an die Technicker geleitet und natürlich behoben. In unserem Zimmer konnte man die Balkontür nicht zu machen. Nach dem Telefonat mit Zeynep U. von der Rezeption war nach ca 30 Minuten der Techniker da. Leider hat er nicht reparieren können und ich musste die Rezeption noch mal anrufen. Nach 15 Minuten war der gleicher Techniker mit Verstärkung da und nach max. 10 Minuten war alles repariert. Ich kann das ganze Rezeption Personal Zeynep, Hakan, Yusuf, Tugay, noch einen Kollegen von ihnen und die Managerin Ayçe nur loben. Sie sind ein tolles Team.
Das Hotel befindet sich ca 60 km vom Flughafen Antalya. Das sind ca 45 Minuten bis 1Std. 15 Minuten Transferzeit. Je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Bis zum Strand sind es max. 10 Minuten zu Fuß oder es besteht die Möglichkeit mit dem Hotelbus dahin zufahren. Die Einkaufsmöglichkeiten gibt es teilweise direkt im Hotel und sehr viele gegenüber vor dem Hotel rechts und links.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war einfach lächerlich. Das Animationteam bestand aus 3 Personen und war überhaupt nicht present. Das Animationprogramm war nur für kleine Kinder und Senioren gedacht. Abendsprogramm in 14 Tagen Aufenthalt sah folgendermaßen aus: 20:30 Uhr Mini Disco danach Bingo, Karaoke oder Livemusik. Die tagtägliche Beschwerden und Anregungen von den Gästen, die von der super netten, freundlichen und hilfsbereiten Gästebetreuerin Yasemin an den General Manager Murat zugetragen worden sind wurden leider nie ernstgenommen und es wurde nie etwas unternommen weder vom Gen. Manager noch von Chefanimatior. Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Gen. Manager wurde behauptet das wir im Hotel eine Soft Animation haben. Wobei im Katalogbeschreibung nichts von eine " Soft Animation " drin steht. Er meinte, das wir zu spät gekommen sind. Es wäre noch vor paar Wochen vernünftige Animation gewesen. Was erstens gar nicht stimmt und zweitens warum soll mich das interessieren was irgendwann vor unserem Urlaub war. Seine Versprächungen das sich alles in einer Woche ändert sind auch leider leere Versprächungen geblieben. So etwas habe ich noch in keinem 5* Hotel gesehen. Leute, das Hamam mit der super Hülya und ihrem Taem sollte man sich nicht entgehen lassen. Sie sind einmalig! Und die Obst Cocktails am Strand schmecken richtig lecker. Die muss man unbedingt probieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svetlana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Svetlana Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side


