Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits vor 5 Jahren in diesem Hotel und war damals echt begeistert. Leider hat sich so einiges geändert. Der so genannte relax Pool war damals wirklich zum entspannen da. Jetzt wurde leider dort Rutschen hingebaut. Diese waren zwar nicht dauerhaft an aber trotzdem war es sehr laut. Auch die Lautstärke nachts mit Musik war teilweise unerträglich obwohl wir das Zimmer zum relax Pool und nicht hauptpool hatten. Auch die von anderen Urlaubern beschriebene Animation fand ich nicht gut. Wir waren meist am Strand dort sollte auch wassergymnastik angeboten werden. Leider fand dieses nicht statt und es wurden nur beavolleyball gespielt. Überall waren Zettel, dass das reservieren von Liegen nicht erlaubt ist und die Handtücher eingesammelt werden. Dieses ist aber leider nicht passiert. Wir waren immer zwischen halb 9 und 9 am Strand dort waren fast alle Liegen belegt und kein Mensch weit und breit. Andere Gäste sind später gekommen und wieder ins hotel gefahren. Die Leute die sich die Liegen reserviert hatten kamen sogar erst nachmittags. Finde ich ein absolutes no go. Das Essen war gut viel Abwechslung gab es nicht. Einen Abend lagen vor dem Restaurant Fische, Krabben, Garnelen und Muscheln. Diese lagen da mehrere Stunden und sind schon aufgetaut gewesen. Wir vermuten, dass der Fisch trotzdem die nächsten Tage verarbeitet wurde, da es einfach solche Massen waren die da lagen. Das würde auch erklären, wieso ich mehrfach gehört habe, dass urlaubsgäste auf ihrem Zimmer geblieben sind weil sie stark Magen und darm hatten. Selbst die Toiletten sahen teilweisen danach aus. Auch die Toiletten in der lobby waren manchmal echt dreckig und von 2 von 4 Toiletten war der riegel zum verschließen defekt. Service war eigentlich gar keiner da. Im Restaurant hat man abends 1 Getränk bekommen danach musste man einfach warten bzw es kam gar nicht mehr. Genauso in der lobby oder der Terrasse. Auch die Teller wurden manchmal so spät abgeräumt, dass der komplette Tisch voll stand. Die letzten 2 Tage wurde es extrem voll im hotel morgens gab es deshalb keine Teller, Schüsseln oder Tassen mehr. Ich habe mich mit mehreren Gäste unterhalten, diese haben teilweise falsche Zimmer bekommen und mussten dann nach einer Nacht umziehen. Oder wurde für eine Nacht mit fremden Leuten auf ein Zimmer gepackt. Eine Familie sollte mit 5 Erwachsenen auf ein 4 Bett Zimmer. Organisation fehlt hier komplett. Vor 5 Jahren war der Empfang in das hotel auch viel freundlicher. Heute kam niemand um uns vor der Tür die Koffer auszunehmen. An der Rezeption wurden wir auch erst nicht beachtet. Genauso war es bei der Abreise. Niemand der uns eine schöne Heimreise gewünscht hat oder die Koffer nach draussen gebracht hat. Beim auschecken wurden nur gesagt, alles klar das wars. Mittlerweile ist alles auch sehr zugebaut und am Strand sind Liegen an Liegen auch von anderen hotels, dieses war vor 5 Jahren nicht der Fall. Ich würde nicht nochmal in das hotel fahren obwohl ich vor 5 Jahren wirklich begeistert war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren durchgelesen. Der Kühlschrank war in einem Schrank eingebaut in dem eine Hitze herrschte, dass wir Angst hatten der Kühlschrank fliegt uns um die Ohren weil da keine Schlitze für Luft waren. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Allerdings wurde die minibar teilweise nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl. Leider oft das selbe.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren sehr unachtsam. Teller blieben stehen und es wurde zwar nach Getränken gefragt, diese kamen aber nicht wenn es etwas voller wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, Shopping Möglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation die angekündigt war fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung