- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage. Es ist für alle geeinigt die nicht viel Wert auf Sauberkeit etc. legen die mit dem einfachen Standard zufrieden sind.
Zimmer ist einfach ausgestattet nichts besonderes. ->Die Möbel alle sehr alt und der Lack blättert ab. -> Klimaanlage funktionierte einwandfrei -> Poolausblick war schön ->sehr sehr hellhörig -> Badezimmer Sauberkeit = 0 Sterne --Mehr Details erspare ich lieber -> Zimmerboden auch dreckig .....könnte noch ganz viel aufzählen:( Sehr sehr schade das auf Sauberkeit so wenig Wert gelegt wird und wir waren mit einem Kleinkind da was sich natürlich gerne bewegen will :-(
Also fangen wir mal ganz ganz vorne an: Wir hatten (zum Glück) für unser Kind das eigene Essen mit. Aber unser kurzer bekommt schon um 11:30 Mittagessen. Wir gingen ins Restaurant und suchten vergeblich eine Mikrowelle um das Essen warm zu machen .... Fehlanzeige. Angeblich technisches Problem Na gut dann haben wir mit den Köchen gesprochen und eine andere Alternative zur Mikrowlle gefunden. Doch leider wirkten die Köche sehr genervt das sie das essen warm machen sollten es wurde nie richtig warm gemacht aber man traute sich ja nicht nochmal was zu sagen. Aber wie machen das die die anderen Eltern mit kleinen Kindern? Najaa. Die Tische waren auch nicht wirklich sauber. Ich selber habe Restaurantfachfrau gelernt und beobachte sowas dann natürlich noch genauer. Die Tische wurden nicht abgeputzt Keine neuen Tischdecken Kein neues Besteck Nachdem Gäste weg waren. Hochstuhl nicht wirklich sauber .... Ich habe ihn jedes mal selber vorher saubergemacht....:( Darf sowas sein in einem 5 Sterne Hotel? Essen sehr langweilig und fast immer kalt Keine Abwechslung... Nie was frisch gegrilltes Keine Schilder an den Speisen alles lieblos angerichtet nie gesunde frisch gepressste Säfte Keine schöne Deko nur irgendwas zusammen gemischtes. Kein türkischer Abend Ja der Boden überall nicht sauber:( Wir waren soooo froh Essen für unser Kind dabei gehabt zuhaben :-)
Freundlich waren fast alle vom Personal:-) Gästebetreuung war auch sehr freundlich doch leider manipulieren sie die Gäste. Man schreibt eine negative Bewertung und dann wird man wirklich gefragt was die uns bieten können das sie man die schlechte Bewertung zurück nimmt... Doch trotzdem ein großes Lob an den Gästebetreuer er hat uns sehr freundlich beim online Check in weitergeholfen. Ein Kofferboy war auch total lieb zu unserem kleinen er schenkte ihm einen Ball und unser Schatz freute sich tierisch :-) Und zum Schluss zum Check out: Standen an der Rezeption wollten unsere Sachen abgeben und halt auschecken da sagt der Mitarbeiter ja legen sie die Sachen dahin alles gut. Keine Frage hat es ihnen gefallen? Gute Heimreise Gar nichts .. Das kenne ich anders da ich diesen Beruf selbst gelernt habe.
Das Hotel erreicht man in ca.45-60 Minuten vom Flughafen. Es liegt sehr zentral. Den Strand kann man gut fußläufig erreichen und jede Menge Geschäfte vor Ort wo man unter anderem auch Ausflüge etc buchen kann. Es ist eine schöne Ecke !!:-) Leider einer der wenigen positiven Aspekte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich war ok aber nehr leider auch nicht :( Der Verkäufer versteht einen auch nicht richtig wir sagten wir wollen keine Gesichtsmasken... Fehlanzeige gab es trotzdem :( Innenpool haben wir nicht genutzt. Animationsprogramm das übliche wie in alle anderen Hotels einfach gehalten. Animateure wirkten sehr lustlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Viktoria, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Side Crown Hotels nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Side Crown Palace Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Team