Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist im großen und ganzen okay. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Baustelle direkt neben dem Hotel zum Teil laut, auch nachts! Lage perfekt für alle, die gerne shoppen. Auch der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmergröße (ca. 30 m²) hat uns sehr gefallen, der Service war überdurchschnittlich gut. Vor allem "unsere" Kellnerin Cagla war spitze. Die Anlage macht insgesamt einen gepflegten und sauberen Eindruck. Im Hotel und vor allem in Bereich der Lobby war es insgesamt sehr dunkel.
Die Zimmergröße (ca. 32 m²) und die Betten haben uns sehr gefallen. Die Lage zur Straße war ein kleiner Nachteil, aber damit konnten wir besser leben, als mit einem Zimmer, das direkt neben der Baustelle liegt. Die Baustelle ist schon ein echter Nachteil, es wird häufig nachts und 7 Tage in der Woche gearbeitet!
Das Essen war immer sehr reichhaltig, aber leider auch ohne wirkliche Abwechslung. Nach 3 Wochen Aufenthalt in diesem Hotel freut man sich auf das Essen zu Hause! Die Atmosphäre im Restaurant war trotz der Größe relativ ruhig. Was uns allerdings sehr gestört hat ist die Tatsache, dass Katzen im Restaurant herumliefen und zum Teil von den Gästen gefüttert worden sind.
Mit dem Service waren wir insgesamt sehr zufrieden. Vor allem die Kellnerin Cagla und das Zimmermädchen verdienen eine besondere Erwähnung!
Für alle, die gerne shoppen, ist die Lage perfekt. Der Strand ist in wenigen Minuten per Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Sauna, Hamam und Schwimmbad genutzt. Alles kostenlos und in Ordnung, aber leider wenig einladend. Schwimmbad kalt und sehr dunkel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz-Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Franz-Josef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Meral Doğan Guest Relations Manager gr@sidecrown.com


