- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit recht großer Vorfreude sind wir im Hotel angekommen. Dort wurde uns sofort an der Rezeption erklärt, dass unser Zimmer erst am Nachmittag frei wird. Wir waren um ca. 12 Uhr vor Ort. Als Begründung wurde eine Überbuchung angeführt. Wir sollten ein Zimmerupgrade gegen Aufpreis wählen, dann wäre sofort ein Zimmer frei. Wir haben uns das erst einmal überlegen wollen. Währenddessen sind weitere Gäste angereist und diesen ebenso ein Zimmerupgrade oder ein Hotelwechsel angeboten. Hier ging es dem Hotel scheinbar nur darum, weitere Einnahmen zu erwirtschaften. Diese Masche konnte ich während des gesamten Aufenthalts mitbekommen. Immer, wenn Gäste anreisten, gab es an der Rezeption Diskussionen über die nicht verfügbaren, aber von den Gästen gebuchten Zimmer. Grundsätzlich war die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption als schlecht zu bewerten. Auch bei anderen Anliegen wurde entweder gar nicht reagiert oder sehr unfreundlich. Auch die Gästebetreuung des Hotels konnte hier kein gutes Bild hinterlassen.
Die Zimmer und das Hotel waren zum Zeitpunkt des Aufenthalts sehr abgelebt und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Tlw. sind die Zimmer sehr nah am Nachbarhotel - Balkonausblick gleich null (gilt für die Ostseite des östlich gelegenen Hotelgebäudes)
Das Essen war gegenüber anderen Hotels (z. B. die Dream World Kette) eher schlechter.
Mit Ausnahme des Service an den Bars und im Restaurant fanden wir uns im Hotel nicht gut behandelt.
Die Lage des Hotels ist eher als gut einzuschätzen. Geschäfte sind in direkter Umgebung zu finden. Zum Strand sind es nur 10 min zu Fuß (oder man nimmt den Bus-Shuttle).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franzi, mit großem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im November 2023 gelesen. Die von Ihnen erhobenen schweren Vorwürfe – insbesondere die Behauptung, unser Hotel würde mit System Gäste „abzocken“ – weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Diese Unterstellungen sind haltlos, geschäftsschädigend und stellen aus unserer Sicht keine gutwillige Gästemeinung, sondern eine bewusste Diffamierung dar. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes galt im Hotel eine gänzlich andere Leitung. Seitdem wurden alle relevanten Abteilungen – einschließlich Rezeption und Gästebetreuung – neu strukturiert. Ihre Bewertung steht daher in keinem Zusammenhang mehr mit der heutigen Servicequalität. Was die von Ihnen kritisierten Upgrade-Angebote betrifft: Diese sind ein gängiger Bestandteil der internationalen Hotellerie und werden ausschließlich freiwillig und bei Verfügbarkeit gegen Aufpreis angeboten. Es handelt sich hierbei nicht um eine Zwangsmaßnahme, sondern um eine Serviceoption – eine Tatsache, die von erfahrenen Reisenden als solche erkannt wird. Auch Ihre Beschwerde hinsichtlich der Uhrzeit der Zimmervergabe entbehrt jeder Grundlage: Der offizielle Check-in beginnt um 14:00 Uhr, weltweit einheitlich in der Branche geregelt. Wer früher anreist, muss unter Umständen auf ein freies Zimmer warten – dies als Mangel darzustellen, ist inakzeptabel. Ihr Beitrag gibt ein verzerrtes Bild unseres Hauses wieder und entspricht weder der Realität noch den Standards, nach denen wir heute arbeiten. Aus diesem Grund haben wir bereits eine formelle Beanstandung bei HolidayCheck eingereicht und die Löschung dieser Bewertung beantragt. Mit bestem Gruß, Die Hotelleitung – Side Crown Palace