Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025
Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es hat nicht überzeugt.
2,0 / 6

Allgemein

Würde niemals wieder kommen und es auch niemals empfehlen. Es war das bisher schlechteste Hotel was ich gesehen/ erlebt habe!! Dieses Hotel ist definitiv keine 5* wert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das schlechteste Essen welches wir in einem 5* Hotel gegessen haben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Unhygienisch, man hat Rost gesehen!


Strand

Katastrophal


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Leider ist es für uns als Hotel nicht möglich, Ihre Kritik im Detail nachzuvollziehen oder individuell darauf einzugehen, da Ihre Bewertung anonym und ohne jegliche Angabe zu Buchungsdetails, Zimmernummer oder Aufenthaltszeitraum veröffentlicht wurde. Bewertungen wie „das schlechteste Hotel“, „nichts war gut“ oder „katastrophal“ sind sehr pauschal gehalten und lassen uns keinerlei Spielraum für konkrete Überprüfung oder Korrekturmaßnahmen. Gleichzeitig vermitteln solche Formulierungen ein extrem negatives Bild, das weder fair gegenüber unserem Team noch gegenüber zukünftigen Gästen ist. Wir möchten betonen, dass unser Hotel tagtäglich eine große Anzahl an Familien und Stammgästen begrüßt, die unsere Küche, den Service und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Unser Team steht allen Gästen jederzeit für Rückfragen oder Lösungen offen – wären wir während Ihres Aufenthaltes informiert worden, hätten wir gerne umgehend reagiert. Konstruktive Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll – insbesondere dann, wenn sie transparent und nachvollziehbar sind. Wenn Sie uns Ihre Buchungsdetails nachträglich zur Verfügung stellen möchten, sind wir gerne bereit, den Sachverhalt gemeinsam zu klären. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace – Hotelmanagement