Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist daher sehr zentral. Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und würde immer wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer War geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei jeder Mahlzeit gab es sehr viel Auswahl und verschiedene Gerichte. Schade War das Abends leider das Essen sehr oft kalt War insbesondere die Pommes 😡


    Service
  • Eher gut
  • Personal war stets bemüht und hat sich sehr viel Mühe gegeben. oben auf der Terasse musste man sehr lange auf Getränke warten da nur eine Kellnerin da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 min. Vor, neben und hinter dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße. Der Strand ist zu Fuß in etwa 5 min zu erreichen. es fährt aber auch regelmäßig ein shuttel bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools. Einen mit Rutschen und einen wo auch die Animation stattgefunden hat. Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren immer gut drauf, ausser die Mädels. Nevcan war sehr arrogant und eingebildet und Dilya War sehr nervig da sie nur am Rum kreischen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Palace überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Hotelleitung