- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zusammen mit einer Konferenzgruppe 3 Tage und 2 Nächte vor Ort. Kurz zu den guten Seiten: Lobby ist schön eingerichtet, Indoorpool war auch gut geeignet zum Schwimmen. Essen war meinen Erwartungen nach besser als erwartet. Der Herr Ahm** vom Spa war sehr hilfreich und freundlich genauso wie die balinesischen Mitarbeiterinnen; wir hatten eine sehr schöne Massage bekommen. Der Herr Hüsey** von der Lobbybar hat sehr viel Potenzial und ist bestrebt die Gäste zufrieden zustellen, top Mitarbeiter!! (deshalb die 2 Punkte) Nun zur eigentlichen Sachlage: Das Hotel ist im Winterkonzept - bis hier alles kein Problem (all inkl. bis 00:00 etc.) Die einzige Bar die offen hat ist die Lobbybar. Das Personal war total überfordert, alle Mitarbeiter sahen unglücklich und unzufrieden aus. Besonders an einem Abend gegen 23:30 standen wir Schlange an der Bar um uns noch die letzten Getränke für den Abend zu holen. Das Personal war sehr langsam und kam mit den Bestellungen nicht voran. Ich kann verstehen dass die Schlange dann sehr langsam verläuft ABER nachdem wir über eine halbe Stunde angestanden haben, hat das Personal ohne Rücksicht auf die noch wartenden Gäste die Bar dicht gemacht. Ab 00:00 war alles kostenpflichtig. Darauf hin sind ich und mein Mann zum zuständigen Manager gegangen, es war der Nightmanager Herr Ade*. Wir haben ihn angesprochen auf das Problem, dass wir seit über einer halben Stunde am Anstehen waren und die Bar vor unserer Nase fürs AI dicht gemacht wurde. Der Herr meinte nur, er hätte kein Befugnis/Rechte um etwas zu unternehmen :)) Der Night Manager ist der einzige Befugte in einem Hotel wenn es abends/ nacht ist. Während des Gesprächs kamen noch 2 weitere Hotelgäste hinzu mit dem gleichen Problem. Dieser Night Manager sagte nur wir sollen uns am nächsten Tag beim Hotelleiter Herr Lem* K. beschweren. Der Herr Ade* war während unserem Gespräch nur beschäftigt mit dem Handy zu spielen und war nicht einmal bemüht irgendjemandem in die Augen zu sehen. Da dieser 0-lösungsorientierter "Manager" keine Mühe machte für irgendetwas, ging ich dann später an die Bar um uns Getränke zu kaufen. An der Bar nachts war der Herr Serh** gewesen und als ich mit meiner Zimmerkarte etwas bestellen wollte, sagte er mir mann kann nur CASH bezahlen, was äusserst seltsam war, da keine Kasse vorhanden war und keine legale Quittung gedruckt werden konnte. Später erfuhren wir, dann Manche die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen konnten und von manchen wurde Cash verlangt. Wo ging das Geld denn hin? Warum wird jeder Gast anders behandelt? Auch war eine Roomservicekarte auf den Zimmern stehen. Ich habe in der gleichen Nacht die Rezeption angerufen um nach diesem Service zu fragen, da die Nr. vom Zimmerservice auf besetzt lag. Der Herr in der Leitung sagte, dass der Service nicht vorhanden sei. Am nächsten Tag erfuhren wir vom Restaurant Personal, dass der Zimmerservice die ganze Zeit in Betrieb war. Auch am Tag der Abreise erfuhren wir, dass Manche den Service genutzt hatten und die jeweilige Rechnung auf die Zimmer geschrieben wurden. Sehr merkwürdig!! Am nächsten Tag hatten wir uns zu kleinen Gruppen gebildet für eine Schulung in der Lobby. Dann kam der Hotelbesitzer wie oben erwähnt und sah unsere Gruppen und befahl dem Personal die Gruppen sofort aufzulösen - was absolut unverständlich war, da wir uns alle an die Regeln gehalten haben. Es war mehr willkürlich. Wer denn Innenpool nutzen möchte, macht das komplett auf eigene Gefahr. Es war NIE ein Rettungsschwimmer vor Ort. Auch auf Anfrage wurde keiner organisiert. Leider gab es Gäste, welche die Poolregeln nicht befolgten und somit die Sicherheit anderer riskierten. Die Betten sind wirklich steinhart - wie in diversen Kommentaren zuvor beschrieben. Kurz: Das Management ist keinerlei organisiert resp. Lösungsorientiert, die meisten Mitarbeiter inkl. den Managern fehlt das nötige Know-How und Erfahrung um ein 5-Sterne Hotel zu leiten. Das Hotel selber würde ich nicht einmal mehr besuchen, wenn ich die Unterkunft geschenkt bekommen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Se |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sevi, vielen Dank für ıhre Bewertung im Holidaycheck. Unser Hotel ist ein Fünf Sterne Hotel. es tut uns leid das Sie paar unangenehmlichkeiten in unserem Hotel hatten. Die Gaeste können Mitternacht für die Gaetranke an der Bar Bezahlen oder auf ıhren zimmer die Rechnung schreiben lassen - für die Quitung können Sie sich an der Reseptıon wenden. İn der Mitternacht zeit stellt sich jeder Gast vor 00:00 Uhr an die Bar an-befor es mit gebühren los geht so ist die Schlange ganz normal. in dem Zimmern stehen beschreibungen das wir ein Roomservice haben und auch auf dem konzept genauso. Für die Gruppe wurde ein grosses Konferanzsaal vorbereitet- die schulungen sollten in dem Konferanzraum statt finden und nicht im Lobby bereich ,es wurde mehrmals an dem Gruppen leiter weitergeleitet es hat sich nichts getan - so bei haben sich andere Gaeste über den Laerm von dem Gruppen beschwert. Mann sagt zu anderen Menschen das mann die Regeln nicht beachtet aber mann tut es selber nicht.... Bleiben Sie gesund und wenn Sie das neachstemal ıhren Urlaub bei uns Planen möchten sind Sie zur jederzeit bei uns Herzlichwillkomen. Mit Freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotel