- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption unfreundlich.Zu wenig Personal .Beim Essen Mega lange anstehen ,teilweise standen wir 30 min an . Zimmer defekt . Klima keine kühlleistung . Wir haben ein Zimmer mit landblick gebucht und haben eines mit Blick auf ein anderes hotel ( 5m Abstand) bekommen . Haben dann für ein mehr Preis von 10€ am Tag ein anderes Zimmer bekommen . Was dann auch noch viele defekte aufwies . Dusche,Toilette , Klima, minibar Kühlschrank defekt . Das mit Aufpreis. Essen nur auf Zuteilung. Türkische Gäste wurden bevorzugt . Zusatz Kosten : WLAN 1€ pro Tag extra . Fotokopien 3stk für die Anmeldung zum corona test 2 € Safe 2€ pro Tag. Nur noch abzocke . Zum Schluss was positives . Die Putzfrauen waren immer freundlich und fleißig. Das war es dann auch . Wir werden nicht wieder kommen .
Zuviel defekt .
Katastrophe
Man gibt sich Mühe. Jedoch zu wenig Personal
Preise werden so gemacht wie man Lust hat .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool . Aber das war es auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Brian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management