Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katastrophe bloß nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption unfreundlich.Zu wenig Personal .Beim Essen Mega lange anstehen ,teilweise standen wir 30 min an . Zimmer defekt . Klima keine kühlleistung . Wir haben ein Zimmer mit landblick gebucht und haben eines mit Blick auf ein anderes hotel ( 5m Abstand) bekommen . Haben dann für ein mehr Preis von 10€ am Tag ein anderes Zimmer bekommen . Was dann auch noch viele defekte aufwies . Dusche,Toilette , Klima, minibar Kühlschrank defekt . Das mit Aufpreis. Essen nur auf Zuteilung. Türkische Gäste wurden bevorzugt . Zusatz Kosten : WLAN 1€ pro Tag extra . Fotokopien 3stk für die Anmeldung zum corona test 2 € Safe 2€ pro Tag. Nur noch abzocke . Zum Schluss was positives . Die Putzfrauen waren immer freundlich und fleißig. Das war es dann auch . Wir werden nicht wieder kommen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zuviel defekt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man gibt sich Mühe. Jedoch zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Preise werden so gemacht wie man Lust hat .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool . Aber das war es auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Brian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management